Wir haben uns das neue Konzept "TravelHarry"
einmal angesehen. Zunächst denkt man eine Marketing Figur im
Abenteurer Style. Dahinter steckt aber vielmehr ein interessantes Web
2.0 Konzept: TravelHarry gibt einfach und schnell Antworten zum Thema
Auslandskrankenversicherung und Reiseversicherung für die Zielgruppen
Gastwissenschaftler, Erasmus- und Auslandsstudenten, Au-pairs und
Schüler.
Die Ansprache ist der Zielgruppe angelehnt und soll einem mit
Infos, Facebook und Google+ ins Ausland begleiten. Verwirrende
Informationen und das allseits verbreitete Versicherungschinesisch
findet man hier erfreulicherweise nicht. Wie mit mehreren Testern
ermittelt wurde, kommt man schnell an Informationen und kann einfach
und unkompliziert buchen. Die angebotenen Produkte sind gerade durch
Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" bewertet worden.
http://ots.de/Tbnrv
Einen interessanter Punkt ist außerdem die Kunden-werben-Kunden
Aktion, bei der man Gutscheine, iPods und iPads gewinnen kann. Fazit:
Ein gutes Konzept, das eine tolle Kombination aus Info, lockerem
Auftritt und guten Produkten bietet.
Pressekontakt:
TravelHarry GmbH
Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
http://www.travelharry.com