Kunstrasen als wirkungsvoller Fallschutz
Mit einem Kunstrasen kann man nicht nur viel Wasser, sondern auch Geld und Zeit sparen. Der Grund hierfür ist, dass man logischerweise nicht mehr mähen, wässern oder Unkraut entfernen muss. Wer sich überlegt einen Kunstrasen oder einen Kunstrasen Hügel zu verlegen, sollte seine Gedankem auf dessen vielfältigen Vorteile lenken. Bei den Kosten für einen Kunstrasen spielt es natürlich auch große Rolle, welcher Art und Güte der Kunstrasen sein soll. Hier bestimmen die Faserqualität, der UV-Schutz, der Anwendungsort und die Flurhöhe die Güte und den Preis.
Die "Wartungskosten" sind bei einem Kunstrasen deutlich geringer als beim Naturrasen. Seinen klaren Vorteil hat der Kunstrasen also auch in seiner minimalen Wartung und Pflege. Doch der Kunstrasen hat noch andere Vorteile. Er ist immer grün, egal zu welcher Jahreszeit und man hat eine saubere ebene Grünfläche, wo man Ballspielen oder einfach nur gemütlich auf der Wiese liegen kann. Der Premium Kunstrasen bietet sich aber nicht nur für die Gartengestaltung an, sondern auch für die Terrassengestaltinmg, den Balkon, den Dachgarten, oder auch für öffentliche Spielplätze und, und, und - man kann also sagen, dass die Anwendungsmöglichkeiten fast grenzenlos sind.
So wird der Kunstrasen oftmals als Fallschutz unter einem Kletternetz auf dem Spielplatz oder im Kindergarten eingesetzt. Mit einem entsprechenden effektiven Fallschutz auf dem Spielplatz oder in der Kita unter dem Kletternetz schafft man nicht nur ein ganzjährig bespielbares Feld, sondern auch höchsten Schutz für die Kleinen. Dieser Kunstrasen, der über die Tri-Poli oHG erhältlich ist, ist ein hochwertiges Produkt und kann als Fallschutz für den privaten als auch öffentlichen Spielplatz verwendet werden.
Der hochwertige Kunstrasen bei tri-poli.de erfüllt die Bestimmungen nach DIN EN 1177 und ist somit als Spielplatzuntergrund und Fallschutz für alle öffentlichen Spielplätze bestens geeignet.