Mit starken 14,0 Prozent Marktanteil raste die
VOX-Sendung "Schneller als die Polizei erlaubt" am gestrigen
Sonntagnachmittag nicht nur bei den jungen Zuschauern (14 bis 49
Jahre) auf einen neuen Rekordwert sondern knackte mit sehr guten 13,1
Prozent Marktanteil auch bei den 20-59-Jährigen die bisherige
Bestmarke seit Start der Sendung im Oktober 2008.
Mit einem Quotenrekord schloss sich außerdem das VOX-Automagazin
"auto mobil" mit Birte Karalus an und setzte mit starken 12,8 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sowie mit 12,1 Prozent
Marktanteil bei den 20- bis 59-Jährigen neue Bestwerte fest.
Erfolgreiche Woche: Damit sind die Bestwerte der beiden
VOX-Sendungen vom gestrigen Sonntagnachmittag bereits der vierte
Rekordwert der vergangenen Woche. Denn schon am Dienstag, 17.7.
setzte die Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" mit 10,6
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eine neue Bestmarke .
Am Donnerstag, 19.7. folgte die VOX-Sendung "Shopping Queen" und
erreichte mit 10,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern
einen neuen Bestwert seit Start der Sendung bei VOX.
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 23.07.2012
Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Finja Petersen, Tel.: 0221/456 - 81503
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 -
81512