fit und munter - Solution Forum Healthcare-Marketing, die Veranstaltung für Marketingentscheider

fit und munter

Solution Forum Healthcare-Marketing, die Veranstaltung für Marketingentscheider

Innovation, Strategie und Austausch sind die Kernelemente des Solution Forum Healthcare-Marketing. Für die Kernszielgruppe ist die Teilnahme kostenfrei.
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Healthcare Marketing am 06. September 2012 in Düsseldorf

Düsseldorf, 16. Juli 2012 +++ Das "Solution Forum Healthcare-Marketing", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 06. September 2012 im Metro Group Trainingscenter in Düsseldorf statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen die Teilnehmer sich ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf den Vorträgen, die unterschiedliche Aspekte behandeln:

- Effizient Leads generieren - On- und Offline
- Digitales Healthcare Marketing
- Keydriver einer erfolgreichen Sales-App
- Medical Edutainment als Customer-Relations-Ansatz
- Nur wer versteht, was Patienten bewegt, erreicht sie auch als Mensch - ganzheitliche Zielgruppensegmentierung im Healthcare Marketing

Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, auch eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.solution-forum.com oder über XING Events xing.com/r/yLS79. Solution Forum is social. Neuigkeiten gibt es auf Twitter: twitter.com/SolutionForum und google+: gplus.to/SolutionForum

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: