Köln, 25.07.2012 – DocCheck erweitert sein Angebot um einen neuen Service: Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, ihre Informationen kostenfrei und treffsicher in der medizinischen Community zu platzieren. DocCheck InSite heißt der neue Microsite-Service, der die Reichweite der DocCheck Community mit den Vorteilen einer Website kombiniert.
Über 850.000 registrierte Healthcare Professionals bilden dabei den passenden Nährboden für zielgenaues und erfolgreiches Verbreiten von Produktinformationen und Angeboten. „Eine Website muss man erst aufwendig bewerben, um als Unternehmen die richtige Zielgruppe zu erreichen“, weiß Dr. Frank Antwerpes, Geschäftsführer der DocCheck Medical Services GmbH. „Mit DocCheck InSite ist man dagegen mittendrin und kann sofort loslegen.“
Der neue Service ermöglicht direktes Feedback durch die Nutzer: Mit der Kommentarfunktion können die Nutzer zum Beispiel Fragen stellen oder ein Produkt bewerten. Ein Empfehlungsbutton sorgt schließlich dafür, dass die Microsite weiter in der Community verbreitet wird. Produktinformationen oder Angebote erhalten so innerhalb der Zielgruppe Viralität.