Selbstbewusste Frauen müssen beim Augen-Make-up in diesem Herbst trotz allgemeinem Trend zur Zurückhaltung nicht auf den großen Auftritt verzichten. Die mit pflegendem Vitamin E ausgestatteten Special Mono Eyeshadows „urban expression“ in intensivem Kaffeebraun oder verruchtem Anthrazit mit Matteffekt bringen die Augen zum Leuchten. Der Supreme Eyeliner „urban expression“ in der Farbe „shiny eye green“ setzt dafür den perfekten Rahmen. Er ist dank SmartTouch Griff auch besonders angenehm in der Handhabung. Zudem überzeugt er nicht nur mit seiner moosgrünen Farbe, sondern auch mit seinem Long-Lasting-Effekt.
Waren im Sommer noch knallige Farben für die Lippen angesagt, so geht der Trend jetzt zu sinnlichen rosé- und rosenholzfarbigen Nuancen. Je nach Lust und Laune kann beim Herbst-Trendlook von LCN zwischen dem Lipstick „urban expression“, einem pflegenden Lippenstift in den Farben „nude reflection“ und „rosewood“, oder dem matten Lip Gloss „urban expression“, in den Farben „beige velvet“ und „rosé couture“, gewählt werden.
Das finale Highlight beim neuen LCN Trend setzt das Blusher Duo romantic rosewood/luxury apricot cream. Dank der seidig-weichen Textur lässt es sich mit dem in der Box integrierten Pinsel einfach anwenden. Dezent aufgetragen, verleiht er dem Gesicht eine aprikosenfarbene Frische. Für das Abend-Make-up kann der zweifarbige Blusher je nach Anwendung auch intensive Highlights setzen. Bekannt ist er zudem für seine pflegenden Eigenschaften, da er mit Vitamin E und Aprikosenöl angereichert ist.
Gedeckte und rauchige Farben, die ihren Namen mit den aufregendsten Städten dieser Welt teilen – das bieten die vier Nagellacke des Trendlooks „urban expression“. Ob mit dem LCN Nail Polish „paris chic“, einem edlen Hellbeige, dem schlammfarbenen „london beat“, dem „new york glam“ in schwer angesagtem Moosgrün oder dem anthrazitfarbenen „tokyo expression“ – an diesen Trendlacken führt in diesem Herbst kein Weg vorbei; weder auf dem Land noch in der Großstadt. Die vier „urban expression“ Trendlacke werden einzeln oder als Set im stylishen Würfel verkauft.
Der Trendlook „urban expression“ ist ab sofort im Handel erhältlich.