fit und munter - Mit Kollagen die Spuren des Lebens ausgleichen

fit und munter

Mit Kollagen die Spuren des Lebens ausgleichen

Die Haut ist unser größtes Organ. Im Laufe des Lebens verliert sie an Spannkraft und wirkt nicht mehr so frisch wie zu Jugendzeiten. Zu den äußeren Faktoren, die auf unsere Haut einwirken und die Bildung von Falten beeinflussen, zählen die Sonneneinstrahlung Umwelteinflüsse, Ernährung und Lebensgewohnheiten. Um die Folgen zu beseitigen und wieder eine glatte Haut zu erhalten, bieten sich Faltenunterspritzungen mit Kollagen an. Über diese Möglichkeit informiert Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow aus Dortmund.
Jüngere und strahlendere Haut mit Kollagen

Kollagen wird in die betreffenden Areale injiziert und ist das am häufigsten und längsten erprobte Füllmaterial. Es wird aus Rinderhaut gewonnen und kann bei einigen Patienten allergische Reaktionen auslösen. Aus diesem Grund empfiehlt sich ein vorheriger Test, um diese auszuschließen. Kollagen ist für die Korrektur von feinen Fältchen in sensiblen Bereich des Mundes sehr gut geeignet. Aber auch mittlere bis tiefe Falten an der Stirn und Nasolabialfalten lassen sich mit Kollagen auffüllen und versorgen die Haut wieder mit optimaler Spannkraft, sodass sie wieder Jugendhaftigkeit ausstrahlt. Auch Narben, die beispielsweise durch Akne entstehen, können mit dem Füller korrigiert werden. Das Ergebnis ist direkt nach der Behandlung sichtbar und der Alltag kann wie gewohnt und ohne Einschränkungen bewältigt werden. Die Dauer des Ergebnisses ist je nach Patient unterschiedlich. Die Behandlung kann jedoch ohne Weiteres wiederholt werden, sodass der Behandlungseffekt wieder aufgefrischt wird.

Für ausführliche Informationen zum Leistungsangebot steht Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow aus Dortmund jederzeit gerne zur Verfügung.


Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: