Berlin, 01.08.2012 - Frauen und Männer träumen von einer dauerhaften Haarentfernung, denn das Rasieren ist nur kurzzeitig von Erfolg gekrönt. Nicht selten bringen Rasuren - besonders im Intimbereich - Hautprobleme mit sich. Es bilden sich Pusteln nach dem Epilieren. Hautrötungen aber auch juckenden Ausschläge oder gar schmerzhafte Haarwurzelentzündungen können Folgen einer Rasur sein. Eine dauerhafte Haarentfernung, die im Fachzentrum für ästhetische Behandlungen - BellaDerma - in Berlin angeboten wird, kann allem Übel ein Ende bereiten.
Das Berliner Fachzentrum für ästhetische Behandlungen löst haarige Probleme, BellaDerma - 2 x in Berlin!
BellaDerma, das fortschrittliche Fachzentrum für ästhetische Behandlungen hat seinen Sitz in der Landeshauptstadt Deutschland. Ob Hautverjüngung, Faltenunterspritzung, Fettabsaugungen, Microdermabrasion - wer sein Fett weg bekommen möchte und schön sein will, muss im BellaDerma-Institut nicht leiden. Gleich gar nicht, wenn Körperhaare wirkungsvoll und dauerhaft entfernt werden sollen. BellaDerma hat sich auf eine schonende und weniger riskante Behandlung spezialisiert, um Körperhaare auf Dauer verschwinden zu lassen. Wer eine dauerhafte Haarentfernung, im Gesicht, auf der Brust, auf dem Rücken, an den Beinen oder im sensiblen Intim-Bereich, ohne Laserbehandlung bevorzugt, sollte sich auf den Weg in die Hauptstadt machen. BellaDerma gibt es 2 x in Berlin.
Wo genau finden Sie die BellaDerma-Institute?
Die BellaDerma-Institute sind sehr zentral gelegen, sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Auf dem berühmten Kurfürstendamm in Berlin - gegenüber dem Kanzler Eck, auf der Joachimstaler Straße 10 - befindet sich ein BellaDerma Institut. Das zweite Zentrum für ästhetische Behandlungen ist in Berlin-Mitte ansässig, auf der Straße unter den Linden 21 / Friedrichstraße.
Ihr direkter Kontakt zum BellaDerma Institut:
http://www.belladerma.de
Intense Pulsed Light - intensives Pulslicht packt jedes Haar an der Wurzel.
Im Fachzentrum BellaDerma Berlin geht es der lästigen Körperbehaarung an den Kragen. Nicht mit Waxing/Sugaring und sogar ohne Laser. Wesentlich fortschrittlicher ist die neue Form der Haarentfernung, die im Berliner Fachzentrum für ästhetische Behandlungen von erfahrenen Spezialisten vorgenommen wird.
Die IPL2-Technologie ist ein noch recht junges aber bereits klinisch erprobtes Verfahren, mit dessen Hilfe die Körperhaare für immer entfernt werden können. Lichtwellen - wie bereits aus Laserbehandlungen bekannt - werden methodisch eingesetzt, um ein dauerhaftes Ergebnis der Haarentfernung zu erzielen.
Anders als bei der Laserbehandlung, wo vorwiegend mit nur einer Wellenlänge gearbeitet wird, wird bei der IPL2-Technologie eine Xenon-Lichtquelle eingesetzt. Dies ermöglicht eine äußerst schonende und effizientere Haarentfernung, die im Gegensatz zur Laserbehandlung ohne gravierende Nebenwirkungen einhergeht und ebenso wenig Schmerzen verursacht.
Wie funktioniert die IPL2-Technolgie?
Eine Evolution ist das hochmoderne, sanfte und risikoarme Verfahren zur dauerhaften Entfernung der Körperhaare. Mit der IPL2-Technologie ist es möglich, innerhalb weniger Sekunden an die hundert Haarfollikel zu vernichten, ohne dass Schmerzen in Kauf genommen werden müssen. Die intensiven Lichtimpulse, die mit einem Kamerablitzlicht vergleichbar sind, dringen durch die obere Hautschicht bis in die innere Hautregion, wo sie ganze Arbeit leisten. Das Langwellenlicht ist vollkommen unschädlich. Ist es einmal bis zur Haarwurzel vorgedrungen, wandelt sich das Licht in Wärme um, die zwischen 70 und 74°C liegt. Sekundenschnell sterben die betroffenen Haarfollikel ab.
Eine dauerhafte, risikolose und sanfte Haarentfernung ist dank IPL2-Technologie im BellaDerma Institut Berlin möglich.