fit und munter - LUFTHANSA MAGAZINE rufen zur großen Shopping-Aktion am Flughafen München auf

fit und munter

LUFTHANSA MAGAZINE rufen zur großen Shopping-Aktion am Flughafen München auf


September 2012 wird zum Paradies-Monat für
Flughafen-Shopper / Über 60 der im Lufthansa-Terminal ansässigen
Geschäfte und Duty Frees mit mehr als 100 Marken beteiligen sich mit
attraktiven Angeboten

03.08.2012 - G+J Corporate Editors geht mit den
Lufthansa-Magazinen und dem Flughafen München den Weg an den Point of
Sale. Mit der nur im September gültigen Shopping Card erhalten Kunden
in über 90 Prozent aller Geschäfte im Terminal 2 am Airport München
Präsente, exklusive Vorteilsprodukte, Rabatte und zusätzliche
Dienstleistungen. An der Aktion beteiligen sich u. a. Marken wie
Clarins, LaPrairie, Shiseido, Clinique, HUGO BOSS, Escada, Aigner,
Marc O'Polo, Max Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna.
Die Aktion nutzt die Strahlkraft der starken Printmarken der
LUFTHANSA MAGAZIN-Familie, um die Leserschaft direkt in Kontakt mit
den Vermarktungspartnern zu bringen und deren Umsätze nachweislich zu
steigern.

Die München Airport Shopping Card wird in einer Gesamtauflage von
über 800.000 Exemplaren über LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE
und in LUFTHANSA WOMAN'S WORLD verbreitet. Die Shopping-Aktion wird
in allen drei Magazinen redaktionell vorgestellt und die Karte
beigeklebt. Die München Airport Shopping Card liegt zudem vor Ort in
teilnehmenden Shops aus, wird bei Promotion-Aktionen verteilt sowie
mit Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in
den teilnehmenden Läden die Vorteile direkt und unmittelbar nutzen.
"Wir haben die Reichweite, passgenaue Kontakte und den perfekten
Bezug zum Ort des Geschehens", sagt Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter
der Lufthansa-Magazine bei G+J Direct Sales. "Die Magazine der
Lufthansa sind das perfekte Bindeglied zwischen den Kunden und dem
Point of Sale". Jan-Eric Korte, Anzeigenleiter der Lufthansa-Magazine
bei G+J Direct Sales: "Mit der Shopping Card setzen wir ein
innovatives strategisches Konzept um. Wir freuen uns, damit die
Industrie und den Leser am POS zusammen zu bringen. Dazu nutzen wir
die ganze Kraft der größten europäischen Inflightmagazin-Familie."

Das LUFTHANSA MAGAZIN ist das Bordmagazin der Deutschen Lufthansa
AG und liegt auf allen Flügen der Airline aus. LUFTHANSA WOMAN'S
WORLD wird als Lifestyle-Magazin für Business-Frauen den
Top-Kundinnen der LUFTHANSA direkt nach Hause geschickt. Das
monatliche Magazin für Vielflieger, LUFTHANSA EXCLUSIVE, präsentiert
Wirtschafts- und Lifestyle-Themen auf höchstem Niveau. Die drei
Magazine der LUFTHANSA-Familie haben eine Gesamtauflage von rund
800.000 Exemplaren.

Über Corporate Editors

G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate
Publishing-Dienstleister in Deutschland. Als Tochterunternehmen von
Gruner + Jahr (G+J), Europas größtem Zeitschriftenverlag, stellt G+J
Corporate Editors alles, was ein Qualitätsverlag leisten kann, in den
Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und
Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu
mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der
Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle bietet G+J Corporate Editors
die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle
Möglichkeiten journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu
können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und
Literatur gleichberechtigt nebeneinander. Darüber hinaus bietet G+J
Corporate Editors weiterführende Leistungen wie Anzeigenvermarktung,
Targeting und Internationalisierung. Für seine Arbeiten erhielt G+J
Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale
Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter
neben Lufthansa auch Telekom, Deutsche Bahn, Audi, Beiersdorf, Union
Investment, comdirect und viele mehr. www.corporate-editors.de



Pressekontakt:
G+J Corporate Editors
Petra Rulsch
Leitung Kommunikation/PR
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra@guj.de
www.corporate-editors.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: