fit und munter - Naturheilkundliche Praxis in Berlin Schmargendorf

fit und munter

Naturheilkundliche Praxis in Berlin Schmargendorf

Die naturheilkundliche Praxis von Franz Heufers bietet in Berlin Schmargendorf (Wilmersdorf) alternative Behandlungen bei chronischen Erkrankungen.
Der Praxis-Schwerpunkt der Naturheilkunde-Praxis Franz Heufers in Berlin Wilmersdorf liegt auf der mikrobiologischen Therapie, der sogenannten Symbioselenkung.

Mit diesen Behandlungen zielt Franz Heufers darauf ab, Krankheiten wie Neurodermitis und andere entzündliche Hauterkrankungen, zum Beispiel Psoriasis und Akne sowie Magen-Darm-Erkrankungen wie chronischen Durchfall, Verstopfung, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, den Reizdarm Colon irritabile und Immunstörungen wie Allergien und Infektanfälligkeiten zu heilen.

Die Behandlungen von Naturheilkunde-Arzt Franz Heufers sollen insbesondere bei chronischen Erkrankungen helfen, die bisherigen herkömmlichen Therapie-Versuchen nicht zugänglich waren.

Der naturheilkundliche Ansatz von Franz Heufers ist ein ganzheitlicher und bietet bei komplexen funktionellen Störungen mehr Ansatz und Gewinn in der Behandlung. Er kann besser einzelne Störungen in ein Gesamtbild eingliedern.

In der Naturheilkundepraxis von Franz Heufers wird eine gründliche Anamnese erhoben (Erstgespräch) und auch eine eingehende körperliche Untersuchung durchgeführt. Daneben erfolgt eine weitere Abklärung mit speziellen Laboratoriumsuntersuchungen durch ein spezielles, naturheilkundliches Fachlabor.

Franz Heufers verfügt über langjährige Erfahrung in der Symbioselenkung mit einem geübten Ohr und anderen Sinnen für die körperliche Untersuchung. Der Naturheilkunde-Arzt in Wilmersdorf behandelt seine Patienten nicht nach dem Standardschema, sondern stets individuell ... http://www.naturheilkunde-am-roseneck.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: