Dem Social Networking gehört die Zukunft, das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Auch www.reisen.com zwitschert seine besten Angebote ab sofort in die Twitterwelt unter http://twitter.com/reisencom. Der Internet-Reise-Anbieter für Top-Angebote weltweit in allen Reisekategorien von Pauschalangeboten über Last-Minute bis zu Bausteinreisen und Nur-Hotels bzw. Nur-Flug setzt mit dem sozialen Netzwerk Twitter das perfekte Marketingtool ein. Eine große Zielgruppe kurz und prägnant mit attraktiven Urlaubsangeboten ansprechen – jederzeit und überall – das ist Twitter. Die 140 Zeichen umfassenden Textnachrichten „tweets“ ermöglichen den Twitter-Bloggern Informationsaustausch ohne überflüssige Worte zu verschwenden – genau richtig für die tollen Reise-Rabatte von www.reisen.com. Für die Twitter-Follower hat reisen.com ein besonderes Special zu bieten, bei Buchung einer Reise winken 20 Euro Rabatt.