Ein Studium im Ausland ist der Traum vieler junger Menschen. Schließlich bedeutet Lernen im Ausland die Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern, andere Bildungskonzepte kennenzulernen und sein Ausbildungsniveau anzuheben. Es gibt viele Arten, Auslandsaufenthalt und Lernen miteinander zu verbinden - Austauschprogramme, Bildungsreisen, Work & Travel oder die Teilnahme an internationalen Hochschulprojekten sind mögliche Alternativen.
Weil sich Unfälle, Haftpflichtschäden oder Krankheiten nie völlig ausschließen lassen, stellt sich jeder vor einem Studium im Ausland die Frage, was im Krankheitsfall zu tun ist. Ein Aufenthalt im Ausland sollte also auch versicherungstechnisch stets gut vorbereitet werden.
Mit dem Angebot "Care College" der Care Concept AG sind Bildungsreisende im Ausland gegen mögliche medizinische Kosten bestens abgesichert. Sie genießen einen rundum gelungenen Versicherungsschutz, der höchste Qualitäts-Standards erfüllt. Ob Student oder Praktikant, die Auslandskrankenversicherung "Care College" bietet allen im Ausland Lernenden den passenden Schutz bei Unfall oder Krankheit.
Mit großer Kompetenz, über 10-jähriger Erfahrung und umfangreichen Leistungen sorgt die Care Concept AG als der Anbieter hochwertiger Versicherungsprodukte für einen ausgezeichneten Versicherungs-Service während weltweiter Auslandsaufenthalte. Die "Care College" Versicherung des zuverlässigen Spezialisten für Krankenversicherung im Ausland ist genau auf die Bedürfnisse von Sprachschülern, Stipendiaten oder Teilnehmern von Bildungsreisen zugeschnitten. Sie ist die ideale Krankenversicherung für Austauschschüler und Studenten, denn mit ihr sind junge Leute bis 35 Jahre während eines vorübergehenden Auslandaufenthaltes weltweit abgesichert.
Mit den günstigen, attraktiven Leistungen der "Care College" Versicherung kann das Auslandsstudium sorgenfrei beginnen. Diese Auslandskrankenversicherung gilt für einen Aufenthalt von einem Monat bis zu vier Jahren und gliedert sich je nach persönlichem Bedarf in drei Tarifstufen.
Die Leistungen können sich sehen lassen: Enthalten sind beispielsweise die ambulante, stationäre und zahnmedizinische Behandlung bei allen zugelassenen Ärzten zum ortsüblichen Gebührensatz sowie die medizinisch notwendige, stationäre Behandlung im Krankenhaus und der Transport dorthin. Arznei- und Heilmittel werden zu 100 Prozent übernommen. Ist ein Rücktransport in die Heimat medizinisch notwendig, wird auch dieser bei den Produkten "Care College Comfort" und "Care College Premium" komplett übernommen. Der Versicherungsschutz gilt sogar 6 Wochen pro Versicherungsjahr im Heimatland.
Die "Care College" Versicherung kann man ganz einfach online abschließen. Umgehend werden alle Unterlagen, die auch gleich zur Beantragung eines Visums genutzt werden können, per E-Mail zugesandt. Natürlich erhält der Kunde seine Police und alle Versicherungsunterlagen zusätzlich auf dem Postweg. Um alle Risiken abzudecken, empfiehlt sich übrigens der ergänzende Abschluss einer Unfall- und Haftpflichtversicherung. Am besten eignet sich hierfür die "Care Protector" Versicherung, die bequem online mit abgeschlossen werden kann.
Eine 14-tägige Widerrufsfrist macht das Angebot zusätzlich kundenfreundlich und transparent.