Sinnliche Berührungen kombiniert mit gekonnten Massageelementen in einer wunderschönen Atmosphäre: der Alltag bleibt vor der Tür, damit Körper und Seele sich vollständig entspannen können. Tantra-Massagen sehen jede Person als Ganzes und beziehen somit auch den Intimbereich bewusst mit ein. Der Mensch steht als sinnliches Wesen im Mittelpunkt, ohne dass eine Unterteilung in sexuelle und nicht-sexuelle Zonen stattfindet. Es wird nicht gezielt auf den Höhepunkt hingearbeitet, vielmehr wird der Körper des Empfängers durch absichtslose, stimulierende Berührungen respektvoll berührt und massiert. Ohne Erwartungsdruck begibt man sich so auf eine sinnliche Reise durch einen zeitlosen Raum.
Ein Redakteur des Nachrichtenmagazins Focus schreibt in einem Erfahrungsbericht "Ein berauschendes Gefühl" und "meine Frau will das jetzt auch". Das Frauenmagazin Myself schreibt "Vergessen Sie alles, was Sie über Tantra zu wissen glauben. Denn bei einer erotischen Massage entdecken Sie in ersten Linie sich selbst - Voraussetzung für guten Sex".
Die Praxis ANANDA - Kunst der Berührung aus Köln wurde bereits in zahlreichen Presse- und TV Beiträgen vorgestellt. Als größtes und eines der ältesten Institute für Tantra-Massagen in Deutschland bietet ANANDA diese sinnlichen Rituale auf höchstem Niveau an.
Wer wird mich behandeln? Das Team besteht aus rund 30 Personen, alle stellen sich ausführlich auf der Website vor incl. Foto und genaue Beschreibung der Ausbildungen und der sonstigen Qualifikationen.
Was alle gemeinsam haben, ist die Fähigkeit, Menschen nachhaltig zu berühren - nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wird erreicht. Tantra-Interessierte finden auf der Webseite von ANANDA ebenfalls Antworten auf alle Fragen bezüglich der Massage. So werden Hemmungen und Berührungsängste abgebaut und es wird eine gute Vertrauensbasis geschaffen.
Yoni-Massage Yoni-Massagen ist die Bezeichnung für die Massage des weiblichen Intimbereichs - Lingam-Massage Lingam-Massagen das männliche Gegenstück dazu, beide Begriffe stammen aus dem indischen Sanskrit.
Ein denkmalgeschütztes Stadthaus mit sechs geschmackvoll gestalteten Massageräumen à 25 qm - hier kann auf viele persönliche Präferenzen problemlos eingegangen werden.
Als einer der wenigen seriösen Anbieter in Deutschland ist ANANDA Mitglied im Tantramassage-Verband e. V. - dem Berufsverband der seriösen Anbieter von Tantramassagen und wirkt aktiv an der Umsetzung ethischer und beruflicher Richtlinien für Tantra-Masseurinnen und Masseure mit.
Lust bekommen? Informieren Sie sich über die Kunst der Berührung bei Deutschlands größtem Anbieter für Tantra Massagen.