Unfruchtbarkeit ist ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und trotzdem sind zahlreiche Paare davon betroffen. Das Ausbleiben einer Schwangerschaft generiert häufig Stress und führt oft zu gegenseitigen Schuldzuweisungen. Was jedoch viele nicht wissen – In den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine vollständige Unfruchtbarkeit, sondern um eine mehr oder weniger ernsthafte Fruchtbarkeitsstörung.
Der Zyklustee venoola wirkt dank seiner rein biologischen Zutaten stabilisierend und regulierend auf das weibliche Hormonsystem und schafft es so diese Störung weitgehend auszugleichen. Darüber hinaus wirkt er beruhigend und stimmungsaufhellende auf die Psyche und beugt Nährstoffmangel vor. Der Fruchtbarkeitstee setzt sich aus verschiedenen fruchtbarkeitssteigernden Kräutern zusammen und wirkt sich von Zyklus zu Zyklus immer besser auf das Fortpflanzungssystem aus.
venoola – Seit Generationen erfolgreich
Alle Zutaten für venoola kommen zu 100% aus biologischem Anbau. Dafür bekam der Fruchtbarkeitstee im Jahr 2010 das Organic Farming (BIO) Zertifikat der EU verliehen. Entwickelt wurde der Zyklustee vom österreichischen Unternehmen gioola. Diese haben das seit Generation bestehende Fruchtbarkeitsrezept sanft modernisiert und zu venoola weiterentwickelt.