Einsteigen und selbst erfahren: Reisen mit dem Wohnmobil wird noch
individueller. Während in Sachen Inneneinrichtung die
Auswahlmöglichkeiten bislang begrenzt waren, stehen ab 2013 die
Zeichen auf Veränderung. Denn Niesmann+Bischoff befährt in der
Branche neue Wege. Unter dem Dach der Baureihen Arto und Flair 100
finden sich künftig mehr als 500 Stilwelten. Ein Novum weltweit. Für
Fans mobiler Motorcaravans oder solche, die es werden wollen,
bedeutet das: moderneres Design, höherer Komfort und bessere
Qualität.
Vom innovativen Interieur-Design der exklusiven Fahrzeuge können
sich die Besucher des CARAVAN SALON ab dem 25. August überzeugen. In
Düsseldorf dabei: Prominente aus der Filmbranche und der Welt des
Sports. Schauspieler Waldemar Kobus zum Messeauftakt und DTM-Star
Mike Rockenfeller (27. August) stehen ihren Fans ebenso Rede und
Antwort wie am 31. August die Eishockey-Legenden Klaus Merk und Franz
Reindl - alle begeisterte Nutzer der Reisemobile von
Niesmann+Bischoff.
"Die 500 Stilwelten sind das Herz unseres neuen
Interieur-Konzepts. Für uns ist das Wohnmobil das Zuhause auf Rädern
- und deshalb sollte jeder selbst entscheiden, wie es im Innern
aussieht. Wir geben die Einrichtung nicht mehr vor, sondern der Kunde
ist der Kreative. Er entscheidet bei Möblierung und Polsterung nach
eigenem Geschmack und Stil. Es gibt nichts Vergleichbares im Markt.
Mehr Individualität geht nicht", sagt Hubert Brandl, Geschäftsführer
von Niesmann+Bischoff.
Das Innen-Design erlebt also ein komplettes Facelifting. Mit
beispielsweise Sitzpolstern in modernen Farbtönen, kombiniert mit
großen Rückenpolstern. Höchsten Sitzkomfort bietet das
3-Lagen-Schaumkonzept. Hochwertige Hängeschrankklappen,
Schieferoberflächen und stylische Leuchtelemente sind weitere
Features.
Über Niesmann+Bischoff
Die Niesmann+Bischoff GmbH gehört zu den führenden Anbietern von
exklusiven Reisemobilen. Hauptsitz des Unternehmens und zugleich
Standort der Herstellung ist Polch in Rheinland-Pfalz, wo derzeit 170
Mitarbeiter beschäftigt sind. Produziert werden gegenwärtig jährlich
etwa 400 Luxus-Liner der Baureihen Arto und Flair. Der Jahresumsatz
betrug 2011 rund 40 Millionen Euro. Der Claim "Für die schönste Zeit
im Leben" unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, den seine
hochwertigen, innovativen und komfortablen Premiummodelle weltweit
erfüllen. Seit 1996 gehört Niesmann+Bischoff der Hymer AG an.
Pressekontakt:
Niesmann+Bischoff GmbH
Pressestelle
Cloustr. 1
56751 Polch
E-Mail: pressestelle@niesmann-bischoff.com
Tel: +49 2654 / 933 -282
Fax: +49 2654 / 933 -47282
HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
Sirin Emre
Tel: +49 211 / 43079-15
E-Mail: semre@heringschuppener.com