fit und munter - TUI - Der ganze Urlaub auf einen Klick Kostenloses Serviceportal "meine TUI" bietet Mehrwerte für Kunden

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TUI - Der ganze Urlaub auf einen Klick Kostenloses Serviceportal "meine TUI" bietet Mehrwerte für Kunden


Der ganze Urlaub auf einen Klick

Kostenloses Serviceportal "meine TUI" bietet Mehrwerte für Kunden

Hannover, 22. August 2012. Wann geht der Flieger? Welches Wetter
erwartet mich am Urlaubsort? Welche Sehenswürdigkeiten kann ich
besichtigen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die
gebuchte Urlaubsreise sind für TUI Urlauber künftig nur noch wenige
Klicks entfernt: Am 22. August launcht TUI das kostenlose und
personalisierte Serviceportal "meine TUI". Darin hat Deutschlands
führender Reiseveranstalter alle für den Kunden relevanten
Informationen sowie praktische Urlaubstipps gebündelt - einsehbar
vor, während und nach der Reise. "Durch die Vielfalt der auf dem
Portal bereitgestellten Informationen bietet 'Meine TUI' dem Kunden
einen echten Mehrwert. Die Marke TUI verkörpert Qualität und
Sicherheit. Der neue Service transportiert diese Werte und steigert
die Bindung an die Marke TUI", so Andreas Casdorff, Leiter operatives
Marketing.

Schon während der Beratung im Reisebüro können die Kunden für das
Portal freigeschaltet werden. Eine Anmeldung über die Website
www.meine-tui.de ist ebenfalls möglich. Nach dem Log-In haben sie
Zugriff auf alle Informationen rund um Anreise, Hotel, Flug und
Reiseziel. Hinzu kommen Services wie Urlaubswetter, Reisecountdown
und Währungsrechner.

"Auf dem neuen Serviceportal fassen wir für unsere Kunden und
Vertriebspartner tagesaktuell alle wichtigen Informationen rund um
die gebuchte TUI Reise auf einen Blick zusammen. Dies unterstützt
nachhaltig die Qualitätsausrichtung der TUI", ist Andreas Casdorff
überzeugt. Nach der Anmeldung erhält der Kunde Mailings, die genau
auf seinen Urlaub abgestimmt sind und in denen alle Kontaktdaten des
buchenden Reisebüros zu finden sind.

Mit "mein 1-2-FLY", mein airtours" und "mein Discount Travel"
erhalten auch Kunden anderer TUI Veranstaltermarken auf eigenen
Portale denselben Service, um die Bindung der Kunden an die Marke zu
stärken. Die Inhalte sind identisch, lediglich in der Optik
unterscheiden sich die Plattformen.



Pressekontakt:
Anja Braun, Telefon +49 (0)511 567 2102
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