Denn am 1. September erhöht sich in Spanien die Mehrwertsteuer von 18 auf 21 %.
Alles was mit Vergnügen zu tun hat (wie z. B. das Golfspielen) und bis jetzt mit einem Steuersatz von 8 % belegt war, steigt ebenfalls auf 21 % - nach dem Motto LUST IST SÜNDE! Dann wird ab sofort nur noch gesündigt.
Eis essen, Cocktails trinken, ins Theater gehen? Alles ist in Zukunft SÜNDE.
Viele Golfplätze übernehmen einen Teil der Erhöhung. Ganz sparen kann der Golfer die Erhöhung, wenn er jetzt schon bucht und zahlt.
Auch Fincas für Golf & Meer Mallorca macht es den Gästen leicht, sich jetzt schon für nach dem 1. September festzulegen. Da Urlaub ja auch LUST ist, wird diese in den kommenden 2 Wochen versüßt. Jede Buchung bis zum 31. August 2012 gibt es noch zu dem Ohne-Lust-Preis. Eine tolle Geste sowohl für diejenige, die kurzfristig oder auch langfristig ihren Urlaub planen.
Und noch was gilt in den kommenden 10 Tagen: Tolle Last-Minute-Preise auf Fincas. Egal, ob es der Golfurlaub für Oktober/November ist, wobei die Abschlagszeiten garantiert sind - oder die Tage auf Mallorca am Strand und zum Sightseeing genutzt werden.
Also nichts wie durchsurfen. Sie finden alles zu Fincas, Hotelfincas und Golfplätzen auf Mallorca unter www.FincasFuerGolfundMeer.com.
Übrigens sind wir alle sehr gespannt, ob die Erhöhung der Mehrwertsteuer dem spanischen Staat wirklich so viel mehr Geld in die Staatskasse bringt.