fit und munter - Frosch Sportreisen: Winterurlaub 2013 - mit Liebe gemacht!

fit und munter

Frosch Sportreisen: Winterurlaub 2013 - mit Liebe gemacht!

Urlaub für junge und jung gebliebene, aktive Urlauber bietet der Spezialveranstalter Frosch Sportreisen aus Münster im Winter 2012/13 auf insgesamt 130 Seiten.
Mit fast 30 Jahren Erfahrung als Spezialveranstalter für Sportreisen wissen die Münsteraner, was bei der Auswahl der Urlaubsgebiete und des sportlichen Programms wichtig ist. Sowohl die Winter- als auch die Sonnenreisen sind mit Bedacht und Sorgfalt auserwählt. Hier wird Urlaub von sportbegeisterten Mitarbeitern für sportbegeisterte Gäste gemacht - beste Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub, der genau das erfüllt, was man gebucht hat. Auch das vielseitige, im Preis eingeschlossene Sportangebot für alle Leistungsstufen, die professionelle Betreuung, die hohe Qualität des Sportmaterials und der Unterricht in kleinen Gruppen sind weitere Markenzeichen von Frosch.

Es sind die Kleinigkeiten, die steten Verbesserungen im Service die bei den Frosch-Urlaubern gut ankommen. Insgesamt bewerteten Frosch-Gäste zum zweiten Mal hintereinander das Winterprogramm mit der Bestnote von 1,79. Auch für den Winter 2013 ist das Frosch-Team hoch motiviert. "Das neue Programm ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und hat das Potential, jeden Sportler glücklich zu machen", so Geschäftsführer Holger Schweins zum neuen Winterprogramm.

Kurzum: mit Frosch Sportreisen erlebt man lockeren Urlaub mit netten Leuten, ohne Clubzwang, aber jederzeit mit Anschluss - wenn man will. Hier fühlen sich Paare, Singles und Familien gleichermaßen wohl.

Neu bei den Winterreisen: Ischgl, das verrückteste Dorf der österreichischen Alpen, komplettiert mit dem neuen Sportclub Passeier die Riege der Top-Skiorte im Frosch-Programm.

Ebenfalls neu ist das Sporthotel Großglockner in Kals inmitten des Nationalparks Hohe Tauern. Die Lage zum Skigebiet ist perfekt, Gondelstation und Sessellift sind schnell zu Fuß erreichbar.

Freerider dürfen sich auf vielseitigere und neue Freeridecamps freuen.
Neben den Freeride-Spots Davos, Arlberg, Les Portes du Soleil und den Dolomiten ist jetzt auch Andermatt vertreten. Die Freeridecamps, die in drei Varianten "Freeride Basic" für Einsteiger, "Freeride Classic" mit Skiguiding zu den schönsten Tiefschneehängen und "Freeride Plus" mit Aufstiegen auf Tourenski mit Fellen angeboten werden, werden als drei- oder viertägiges Paket angeboten.


Neu bei den Sonnenreisen von Frosch Sportreisen ist Fuerteventura mit Cotillo im Norden der Insel, dem Dorado für Wassersportler. Zum Programm gehören neben Surfen, Kiten auch Wandern und Biken. Auf den Kapverden wird auf einer neuen Aktivreise Vulkanabenteuer, Trekking und Wandern angeboten. Durch Kenia und Tansania führt eine Camping-Safari mit Besteigung des Kilimanjaros. Wer den Westen Cubas mit dem Bike erkunden will, findet bei Frosch Sportreisen eine neue Rundreise auf der Karibikinsel mit Kultur, Abenteuer und Action.

Frosch Sportreisen, www.frosch-sportreisen.de oder Tel. 0251 9278810.


PR-Kontakt:
Schober PR
Doris Schober
Merkurstr. 10
41464 Neuss

Tel. 02131 / 859144
E-mail: ds@schober-pr.de





Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: