fit und munter - Berliner Fashion Start-up Mercy Wouldöffnet seine Pforten

fit und munter

Berliner Fashion Start-up Mercy Wouldöffnet seine Pforten

Berliner Fashion Start-up Mercy Wouldöffnet seine Pforten
(NL/1684201193) Das Berliner Fashion Start-up Mercy Would öffnet ab jetzt seine Pforten zum Webshop des gleichnamigen Brillenlabels. Unter www.mercywould.com findet man ab heute Korrektions- und Sonnenbrillen am Puls der Zeit.

Egal ob klassisch oder ausgefallen, durch die Kombination aus verschiedenen Formen mit Farben der Gestelle ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Das Merkmal Handmade in Germany garantiert höchste Qualität ohne den Geldbeutel zu belasten: Für 98 gibt es schon die transparente Korrektionsbrille oder eine Sonnenbrille. Die Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern ist für 128 zu haben. Trotz fairem Preis und hervorragender Qualität kommt bei Mercy Would aber auch der CSR Aspekt nicht zu kurz: Für jede verkaufte Brille spendet das Label 2 Euro an eine karitative Einrichtung, die von den Kunden und Fans über die eigene Facebook Fanpage und Email vorgeschlagen werden kann.
Der Showroom des im März von den 3 Gründern ins Leben gerufenen Start-ups befindet sich in der Wielandstraße 9, in Berlin-Friedenau. Hier können alle Brillen anprobiert und vor Ort über ein iPad bestellt werden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: