fit und munter - Die Firma Schungit-Energiesteine eröffnete ein Onlineshop für das seltene Schungitgestein.

fit und munter

Die Firma Schungit-Energiesteine eröffnete ein Onlineshop für das seltene Schungitgestein.


Der neue Online-Shop www.schungit-energiesteine.de ist am 01.09.2012 online gegangen. Vertrieben wird eine breite Palette an Produkten aus Schungit- und Edel-Schungit-Gestein.

Schungit soll heilende, schützende, stärkende, vitalisierende, antibakterielle und mineralisierende Eigenschaften haben. Er kann zur Wasseraufbereitung, zum Schutz gegen elektromagnetische und geopathologische Strahlung, zum Düngen, als Amulett und Talisman, für Massagen, zur Entspannung und Meditation sowie als Körper- und Raumschmuck verwendet werden.

Es besteht die Möglichkeit einer Kooperation. Vertriebspartner erhalten Mengenrabatt.

Shop-Betreiber ist Johann Bosak.

Die Produktpalette

Die Produktausweil von Schungit Energiesteine ist sehr groß und soll ständig erweitert werden. Zu kaufen gibt es Schungit und Edel-Schungit als Rohstein, Splitt, Würfel, Kugel, Pyramide, Kette, Anhänger, Pulver und in vielen anderen Formen.

Alle Schungit-Produkte sind bearbeitet und sofort einsatzbereit. Gebrauchsanweisungen werden - wo nötig - mitgeliefert. Ausführliche Informationen und Anwendungstipps finden sich zudem auf der Shop-Homepage.

Über das Schungitgestein

Schungitgestein besteht zu einem großen Teil aus Kohlenstoff. Es soll sich vor über zwei Milliarden Jahren - in der Erdfrühzeit (Präkambrium) - aus Faulschlamm, vermutlich aus Meeresalgen, gebildet haben. Es ist auf der Erde sehr selten - eins der wenigen Vorkommen befindet sich im nordrussischen Gebiet Karelien. Von dort stammt auch der Schungit des Online-Shops.

Schungit kann bis zu 95 % aus Kohlenstoff bestehen. Bei einem so hohen Kohlenstoffgehalt spricht man auch von Edel-Schungit. Weitere Bestandteile sind unter anderem die Elemente Silizium, Aluminium, Eisen, Magnesium, Kalium, Schwefel, Kalzium, Phosphor. Die zahlreichen positiven Fähigkeit von Schungit als Heilstein, Glückbringer und Beschützer vor negativer Strahlung werden der noch wenig erforschten Kohlenstoffform, das in Schungitgestein vorkommt: Kugelförmige Hohl-Ione, Fullerene genannt, sind in der Natur sonst sehr selten.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: