Wiesbaden, 7. September 2012 - Die besten Partys finden bekanntlich immer in der Küche statt: Der Wiesbadener Kochsalon von Michael Balzer macht da keine Ausnahme. Am 22. September und am 27. Oktober, jeweils von 18.30 bis 1.00 Uhr, wird Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo, mit richtigem Namen Wolfgang Kerl, Titel aus den 60ern, 70ern und 80er Jahren auflegen. Das Konzept der Cook, Eat & Dance Abende ist bewusst ein sehr entspanntes: Die Gäste sollen sich wohl fühlen, durch die außergewöhnlichen Räume des Kreuzgewölbes flanieren, sich unterhalten, Leckeres essen und trinken, die Musik genießen und wenn sie Lust haben, eben auch tanzen. An Speisen gereicht werden an den Abenden jeweils viele kleine Köstlichkeiten, die man sich selbst aus den Töpfen und Pfannen der Köche zusammenstellen kann. Der Eintritt zu Cook, Eat & Dance kostet pro Person 19,00 Euro; drei der kleinen Speisen sind bereits im Eintrittspreis enthalten.
Michael Balzer: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue Veranstaltungsreihe für den Kochsalon auflegen konnten. Die Location ist für solche Art von Events geradezu prädestiniert, und die Kombination von der Zubereitung der Speisen in der offenen Küche, dem Genuss von Musik und der Möglichkeit, zu tanzen, dürfte im Rhein-Main-Gebiet einmalig sein". Die Resonanz auf Cook, Eat & Dance sei daher bisher auch sehr gut: "Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept genau ins Schwarze getroffen haben", so Balzer weiter.
Dem für die Musik und die gute Stimmung zuständigen DJ Mr. MoJo, der sich nach vielen Jahren Arbeit beim Fernsehen in Produktion und Regie nun seiner eigentlichen Liebe, nämlich der Musik verschrieben hat, gefällt die neue Veranstaltungsreihe im Kochsalon ebenfalls: "Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Leute sich an der Musik der früheren Jahre begeistern können und am liebsten bis in die Morgenstunden feiern. Das zeigt, dass die vielen vergessenen Perlen aus Rock, Pop und Soul die Gäste wirklich erreichen". Selbst Menschen, die sich als überzeugte Nicht-Tänzer bezeichnen, könnten nach spätestens 5 Minuten nicht mehr richtig still sitzen: "Das ist dann das schönste Kompliment für meine Arbeit", so Mr. MoJo.
2.328 Zeichen