AIDA Cruises ist bei einer europaweiten Umfrage
des Magazins "Reader's Digest" von Verbrauchern in Deutschland
bereits zum zweiten Mal in Folge und in Österreich erstmalig zum
"Most Trusted Brand", zur vertrauenswürdigsten Marke, in der
Kategorie "Kreuzfahrten" gewählt worden. Am vergangenen Freitag, 7.
September 2012, konnte das Unternehmen den Pegasus Award in
Düsseldorf entgegennehmen.
"Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche und vor allem
dauerhafte Kundenbeziehung. Ich möchte allen unseren Gästen und
Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken", sagt Michael Ungerer,
President AIDA Cruises. "Für uns ist diese Auszeichnung aber Ansporn
und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft hohe Maßstäbe in Sachen
Produktqualität, Sicherheit, Service sowie nachhaltigen Wirtschaftens
zu setzen."
Das meistgelesene Magazin der Welt "Reader's Digest" hatte im
Rahmen der europaweiten Studie "European Trusted Brands" gefragt, an
welche Marke ihre Leser denken, wenn sie sich in 33 verschiedenen
Kategorien für die vertrauenswürdigste Marke entscheiden sollten.
Sieger in der Kategorie "Kreuzfahrten" wurde AIDA Cruises. An der
repräsentativen Umfrage nahmen allein in Deutschland 7.474 Befragte
teil, europaweit waren es 27.467 Teilnehmer.
AIDA kombiniert Urlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt,
Erholung und Genuss. Mit derzeit neun Schiffen bietet das
Kreuzfahrtunternehmen seinen Gästen Qualität, Komfort und
Individualität in zwangloser Atmosphäre. Die Schiffe werden nach
höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards
betrieben.
Pressekontakt:
Hansjörg Kunze
Vice President Public Relation & Communication
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 Rostock
Tel.: +49 (0)381/444-8020
Mobil: +49 (0) 172-3043002
E-Mail: presse@aida.de
www.aida.de/presse