fit und munter - HealthShare Award: Share and win! - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet

fit und munter

HealthShare Award: Share and win! - Einreichung für Award zur Social-Web-Kommunikation startet

Köln, 13.09.2012 – Die Gesundheitsbranche ist nicht gerade für innovative Kommunikation bekannt. Ein Grund mehr, Mut und Kreativität auszuzeichnen – mit dem ersten Award für Social-Media-Kommunikation im Gesundheitswesen: dem HealthShare Award.

Die Award-Teilnehmer müssen sich im Realtitätscheck beweisen, denn die Einreicher stellen sich dem Urteil der mehr als 860.000 User der DocCheck Community. Wer in der Gunst der DocCheck Nutzer ganz vorne liegt, gewinnt den prestigeträchtigen „Crowd-Cup“.

Neben der Community wird auch eine Jury ihr Urteil abgeben. Ihr gehören unter anderem Prof. Harald Eichsteller (Hochschule der Medien), Timo Mügge (Uniklinik Köln) und Dr. Frank Antwerpes (DocCheck) an. Sie verleihen den Expertenpreis für die kreativste Social-Media-Kommunikation. Um der üblichen Pokalflut zu entgehen, wird es auch hier nur einen Sieger geben.

Mitmachen können alle, die mit Healthcare zu tun haben und im Bereich Social Media aktiv sind, also Hersteller, Kliniken, Krankenkassen, Agenturen und alle sonstigen Institutionen. Der Einsendeschluss für den HealthShare Award ist am 7. Dezember 2012. Die Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen finden Interessierte unter: http://www.healthshare-award.com.


DocCheck – das Social Medwork
Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch vereinfachten Zugriff auf wissenschaftliche Inhalte und direkten, fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.

Über 860.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck-Mitglied – und nutzt unsere vielfältigen Kommunikations-und Informationsangebote zum Thema Healthcare.

Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Direktmarketing via DocCheck News oder bMail, Research in den Bereichen klinische Studien oder Marktforschung sowie Social Media basierte Vermarktung mit DocCheck InSite. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharmafirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.


Kontakt
DocCheck AG
Corporate Communications
Tanja Mumme
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
fon: +49 - 221 - 920 53-139
fax: +49 - 221 - 920 53-133
eMail: presse@doccheck.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: