Unilever Food Solutions hat die Rezepturen von Becel "original" und Becel "vital" verbessert. Gleichzeitig wurden die Verpackungen überarbeitet.
Auf jedes Buffet gehört neben Butter Becel. Beide ergänzen sich und bilden erst zusammen ein komplettes Angebot.
Wer seinen Gästen Becel serviert, liegt genau richtig: Becel ist bei einem Marktanteil von 96% in Deutschland* die mit Abstand bekannteste und beliebteste** Diätmargarine. Millionen Konsumenten vertrauen auf den Aufstrich, der dabei hilft, täglich einen Beitrag zum Erhalt eines intakten Herz-Kreislauf-Systems zu leisten und obendrein gut schmeckt.
Ab Juli 2012 kommen Gäste in den Genuss einer Extraportion Schutz für das Herz. Unilever Food Solutions hat die Rezepturen von Becel "original" und Becel "vital" verbessert. Gleichzeitig wurden die Verpackungen überarbeitet.
Bei beiden Varianten wurde der Omega-3-Wert um 30% erhöht. Gemeinsam mit Omega-6-Fettsäuren nimmt dieser, wie wissenschaftlich belegt ist, einen positiven Einfluss auf den Cholesterinspiegel.
Omega-3 und -6-Fettsäuren sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann und deshalb mit der Nahrung aufnehmen muss. Sie sind lebensnotwendig für den Stoffwechsel des menschlichen Körpers. Sie unterstützen das Herz-Kreislauf-System.
Das Becel-Produktsortiment, das auch die unveränderte Becel "pro activ" einschließt, kann ab Juli 2012 bestellt werden.
* Quelle: The Nielsen Company Germany; Market Track (2012); LEH+DM; Diätmargarinen; Umsatz/Absatz in 1000 EUR/konv. Einh.; 2010/2011
**Quelle: Markenprofile 2008, Altersgruppe 14-64 Jahre, 10.059 BefragteBecel Diätmargarine jetzt mit 30% mehr Omega-3-Fettsäuren - weitere Informationen finden Sie hier