Informieren – mitreden – Wünsche äußern
Social Media sind im Zeitalter der virtuellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ist es doch so einfach sich mitzuteilen, Informationen für andere bereitzustellen und ortsunabhängig miteinander zu kommunizieren. Diese Vorteile nutzt auch das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf. Es fördert den gegenseitigen Austausch und ermöglicht dem Restaurant zu erfahren, was sich die Gäste wünschen und was sich hinsichtlich des Angebotes optimieren lässt. So lässt sich eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Gäste können sich per Facebook Informationen über Neuigkeiten einholen und Wünsche sowie Kritik äußern. Nicht nur Stammgäste profitieren von den Social Media Möglichkeiten. Auch potenzielle Neukunden können sich durch Beiträge, Fotos und Informationen einen Eindruck vom Restaurant machen und sich dafür begeistern. Unkomplizierter und schneller kann man nicht kommunizieren und seine Meinung mit anderen teilen.
Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic aus Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.