fit und munter - Shabby Chic – Social Media Aktivität fördert den Austausch der Gäste

fit und munter

Shabby Chic – Social Media Aktivität fördert den Austausch der Gäste

Das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf befindet sich im trendigen Medienhafen und bietet seinen Gästen einen Ort des Genusses an, an dem sich bei einem Glas Wein auch herrlich unterhalten lässt. Und weil man sich nicht nur vor Ort etwas zu sagen hat, sondern auch danach, bietet das Shabby Chic mit seiner Präsenz bei Facebook seinen Gästen zahlreiche Möglichkeiten vor und nach einem schönen Abend zu kommunizieren. Denn eine tolle Location und leckeres Essen darf man natürlich nicht für sich behalten.
Informieren – mitreden – Wünsche äußern

Social Media sind im Zeitalter der virtuellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ist es doch so einfach sich mitzuteilen, Informationen für andere bereitzustellen und ortsunabhängig miteinander zu kommunizieren. Diese Vorteile nutzt auch das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf. Es fördert den gegenseitigen Austausch und ermöglicht dem Restaurant zu erfahren, was sich die Gäste wünschen und was sich hinsichtlich des Angebotes optimieren lässt. So lässt sich eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Gäste können sich per Facebook Informationen über Neuigkeiten einholen und Wünsche sowie Kritik äußern. Nicht nur Stammgäste profitieren von den Social Media Möglichkeiten. Auch potenzielle Neukunden können sich durch Beiträge, Fotos und Informationen einen Eindruck vom Restaurant machen und sich dafür begeistern. Unkomplizierter und schneller kann man nicht kommunizieren und seine Meinung mit anderen teilen.

Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic aus Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.



Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: