München 24. September 2012 (w&p) - Druckfrisch für Reisebüros: Holiday Extras, Marktführer für die Vermittlung von Hotels und Parkplätzen an Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa, hat soeben sein Counter-Handbuch für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der neue Katalog wird in den nächsten Tagen alle aktiv buchenden Partneragenturen von Holiday Extras erreichen. Darüber hinaus kann er bei INFOX Fulfillment (Bestellcode: HEX13), OHL Touristik Services (HEXCHB13) und Holiday Extras (www.holidayextras.de/werbemittel) geordert werden.
Holiday Extras kann mit mittlerweile rund 250 Hotel- und Parkplatzprodukten an 43 Flug- und 10 Kreuzfahrthäfen aufwarten. Seit geraumer Zeit ist der Marktführer nicht mehr nur in Deutschland vertreten. Das Counter-Handbuch 2013 umfasst auch Produkte an Airports in Belgien, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Spanien. Erstmals finden sich auch Parkplätze an den französischen Flughäfen Charles-de-Gaulle und Paris-Orly im Handbuch. Im Rahmen der Europa-Expansion wird das Portfolio im Ausland weiter stetig ausgebaut, aber auch das deutsche Sortiment wird laufend erweitert.
Expedienten finden im neuen Counter-Handbuch neben altbewährten Kooperationspartnern von Holiday Extras auch eine Reihe von neuen Produkten wie beispielsweise die Parken-am-Airparks Parkhalle am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden oder den Ikarus Parkplatz in München. Auch die Zusammenarbeit mit den Flug- und Seehäfen konnte in den letzten Monaten intensiviert werden, so dass der P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg sowie der Port Parking Parkplatz Tonberg des Seehafens Kiel nun in der Angebotspalette zu finden sind. Außerdem wurden in Düsseldorf und Köln neue Parkplatzpartner ins Portfolio aufgenommen, um die zunehmende Nachfrage insbesondere an diesen Standorten bedienen zu können. Im Counter-Handbuch 2013 finden sich zudem die Buchungscodes für Hotel- und Parkplatzprodukte am derzeitigen Flughafen Berlin-Schönefeld bzw. den zukünftigen Großflughafen Willy Brandt.