Bei Greenlife Value dreht sich seit 2005 alles um
das Thema Wärme und Wohlbefinden. Nun hat das Unternehmen eine Marke
daraus gemacht, die beides vereint: Warmies®.
Mikrowellenfähige Wärme-Stofftiere, Nackenkissen, Wärme-Hausschuhe
und viele andere Wärme-Produkte für die ganze Familie machen das
Berliner Unternehmen Greenlife Value zum Marktführer und sorgen für
enorme Verkaufserfolge.
Mit der neuen Marke Warmies® schafft Greenlife Value einen hohen
Wiedererkennungswert, der auf den Markenkern einzahlt. Warmies® steht
für Wohlbefinden, Kuscheln, Wellness und Gemütlichkeit. Das drücken
auch das Logo mit den zwei überlappenden Herzen und der Slogan
"Warmies® - Wärme mit Gefühl" aus.
Zugpferd der neuen Marke sind die seit Jahren erfolgreichen
Wärme-Stofftiere. Die süßen, mit Hirse gefüllten Spielkameraden
werden nur kurz in Mikrowelle oder Backofen erwärmt und spenden dann
für 90 Minuten Wärme und Wohlbefinden. Sie entspannen zusätzlich
durch angenehmen, natürlichen Duft und fühlen sich kuschelig auf der
Haut an.
Neue, zielgruppenspezifische Serien erweitern pünktlich zum
Weihnachtsgeschäft das Sortiment im Bereich Wärme-Stofftiere. Auch
das Wellness-Sortiment mit Produktgruppen wie Nackenwärmer,
Wärmegürtel und "Slippies" Wärme-Hausschuhe wird konsequent
ausgebaut.
"Das Besondere an Warmies® ist, dass die Produkte für alle
Altersgruppen und quer durch alle Bevölkerungsschichten für
Wohlbefinden sorgen", betont Ulrich Tippenhauer, Geschäftsführer der
Greenlife Value GmbH. Mit der Kombination aus weichem Plüsch,
entspannendem Duft und wohltuender Wärme haben die Warmies® den
klassischen Wärmflaschen vieles voraus: Sie sprechen alle Sinne an!
Zeitgleich zum Markenlaunch ist auch der Online-Shop
www.warmies.de neu gestaltet worden. Hier findet jeder das ideale
Geschenk für Freunde und Familie!
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co KG
Birgit Weckerle
Auf der Eierwiese 20a
82031 Grünwald-München
Tel. 0049-89-74747058-0
Fax 0049-89-74747058-20
E-Mail: bweckerle@kafka-kommunikation.de