fit und munter - Die Huberbuam bei mydays unter Vertrag

fit und munter

Die Huberbuam bei mydays unter Vertrag

Huberbuam für mydays als Erlebnis-Agenten auf Mission
(NL/1611194381) München, 25. September 2012 - Seit fast 10 Jahren bietet mydays, eines der größten Online-Portale für außergewöhnliche Erlebnisse und Geschenke, seinen Kunden in Deutschland magische Momente. Nun ist es dem Gründer und Geschäftsführer von mydays, Fabrice Schmidt, gelungen, die beliebten bayrischen Speed-Kletterer Alexander und Thomas Huber, bekannt als die Huberbuam, als Testimonials für das Unternehmen zu gewinnen.

Auf der Suche nach dem perfekten Gesicht für mydays standen die Huberbuam an erster Stelle, denn die beiden Extrem-Sportler wissen wohl am besten, wie sich ein außergewöhnliches Erlebnis und ein magischer Moment anfühlen, so Fabrice Schmidt. Wir freuen uns, die beiden Spitzen-Sportler, die die Philosophie und Markenwelt von mydays selbst erleben, unter Vertrag zu haben. Für die neue TV-Kampagne, die ab Ende Oktober in Deutschland und Österreich geschaltet wird, stehen die beiden Bergsteiger nun vor der Kamera. Schmidt hat die sportlichen Sympathieträger in einem 2-Jahresvertrag für mydays verpflichtet.

Der erste TV-Spot von mydays mit den Huberbuam wird derzeit in den Bavaria Studios in Unterföhring bei München gedreht. Regie führt Peter Benkowitz (Tutzing), als Produzent zeichnet Sebastian Wanzke (MSW) für den Spot verantwortlich. Zum Inhalt: Passend zur Weihnachtszeit machen sich die Huberbuam im Auftrag der mydays Kunden auf den Weg, ein perfektes Geschenk zu finden. Mit Hilfe von Witz, Charme und ihrem außerordentlichen Klettertalent präsentieren sie mydays und seine Erlebnisgeschenke - Weihnachten kann kommen.

Die Kampagne, die auch über Print und Online verlängert wird, macht deutlich, wofür mydays steht: eine Vielzahl an außergewöhnlichen Geschenken, die Menschen glücklich machen und in Erinnerung bleiben. Im TV-Spot und in der Kampagne agieren die Huberbuam dabei als Erlebnis-Agenten und Traum-Erfüller in einer Person. Im TV wird ein Haupt- sowie ein Reminderspot geschaltet werden.

Mehr Informationen zur Erlebnis-Agenten-Kampagne sowie zum ersten TV-Spot mit den Huberbuam folgen in Kürze.

Weitere Informationen und Angebote von mydays finden Sie unter: www.mydays.de.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: