Kleve (nrw-tn). Gruselspaß auf Schienen verspricht die Halloweentour mit der Grenzland-Draisine zwischen Kleve und Kranenburg am Niederrhein. Denn am 31. Oktober 2012 werden entlang der Draisinenstrecke unheimliche Gestalten unterwegs sein.
Mit geschmückten Clubdraisinen geht's am Klever Draisinenbahnhof los Bei einem Stopp auf halber Strecke gibt es Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen und bei Ankunft in Kranenburg wartet dort bereits eine heiße Kürbissuppe. Ein kurzer Spaziergang zum Kranenburger Mühlenturm sorgt dann noch für den ultimativen Grusel, bevor es mit Bussen zurück nach Kleve geht. Das Programm kostet für Erwachsene 25,90 Euro und für Kinder bis 14 Jahren 16,90 Euro. Anmeldungen nimmt die Grenzland-Draisine GmbH in Kranenburg unter Telefon: 02826/9179900 entgegen.
Die Grenzland-Draisine, ein vierrädriges, pedalbetriebenes Schienenfahrzeug, das in der Grenzregion am Niederrhein verkehrt, bietet Naherholung und Spaß auf zwei unterschiedlichen Strecken. Auf Tour durchs Grenzland geht es mit Fahrrad-Draisinen für zwei bis vier Personen oder Club-Draisinen für neun bis zu 14 Personen.
Internet: www.grenzland-draisine.eu
Bildunterschrift: Gruselspaß auf Schienen verspricht die Halloweentour mit der Grenzland-Draisine zwischen Kleve und Kranenburg am Niederrhein.
Pressekontakt:
Kleve Marketing GmbH Co. KG
Martina Gellert
Telefon: 02821/89509-12
Fax: 02821/89509-19
martina.gellert@kleve.de