Sie sind süß oder herb bis fruchtig und schmelzen zart auf der Zunge: Die kleinen Pralinen-Kunstwerke aus der Backstube von Franziska Theobald lassen niemanden kalt. Ihre traditionelle Handwerkskunst findet jetzt auch auf elektronischem Weg ihre Liebhaber: Die Pralinen, samt und sonders von Hand gemacht, mit heller und dunkler Schokolade, Erdbeere, Vanille und Rum sind bei Café Theobald, Herxheim, jetzt auch über einen Webshop zu beziehen. Selbstverständlich verwendet die Konditormeisterin in der Herstellung nur feinste Zutaten und verzichtet bewusst auf Fertigprodukte und Konservierungsstoffe; Theobald-Pralinen werden stets frisch und mit viel Liebe gefertigt.
Eine besondere Verwöhnidee sind die Pralinen im Glas. Für alle, die Lust zum Löffeln haben, gibt es drei leckere Sorten: dunkle Vanille- und weiße Champagnertrüffel, Nougat auf dunkler Vanilletrüffel und Knusperperlen sowie weiße Champagnertrüffel und Knusperperlen. Das kleine, sechseckige Gläschen mit Schraubverschluss enthält 42 Gramm feinste Pralinen-Füllung unter einem zarten Schokodeckel. Außerdem vertreibt Café Theobald edle, handgeschöpfte Schokolade für jeden Geschmack als Vollmilch, zartbitter und weiß.
Auch in Sachen Verpackung für ihr Konfekt haben sich Franziska und Florian Theobald etwas einfallen lassen. Vom kleinen Dankeschön bis zum exklusiv-aufwendigen Präsent findet sich im Web-Katalog praktisch für jedes Bedürfnis und jeden Geldbeutel die ideale Größe: beginnend bei der 3er-Stange über einen dekorativen 12er-Würfel bis zu 49 Stück in der praktischen Holzschatulle. Details unter www.cafe-theobald.de und www.kaufen-pralinen.de