Lange Wegstrecken während der Arbeit oder Freizeit ermüden Füße und Beine. Gerade bei schlechtem Schuhwerk spürt man die körperliche Belastung besonders schnell. Spätestens wenn Schmerzen das Laufen beeinträchtigen oder sogar dominieren, sollte über den Kauf von Gesundheitsschuhen nachgedacht werden.
Gesundheitsschuhe lindern Fußprobleme
Mit einem innovativen Laufkonzept präsentieren sich für diese Zwecke die mediFLEX Gesundheitsschuhe von doc Price. Bei vielerlei Fußproblemen stützen sie die Füße stabil und tragen zur Linderung von Schmerzen bei. Als Einlagenschuh bieten sie Benutzern von Einlagen zudem viel Freiraum im Fußbett.
Stefan Schumann vom Sanitaetshaus-24.de, das die mediFLEX von docPrice in seinem Online-Shop vertreibt, kennt die Vorteile der mediFLEX Schuhe: "Personen, die unter Fußfehlstellungen, Knick-, Spreizfuß und anderen Beschwerden leiden oder kürzlich eine Fußoperationen erhalten haben, können sich mit den Doc Price mediFLEX Gesundheitsschuhen eine große Entlastung in den Bewegungsalltag holen. Die Schuhe sind flexibel, aber sehr hochwertig für höchste Belastung verarbeitet. Der hervorragende Tragekomfort verwöhnt den Fuß auch bei langen Wegstrecken kontinuierlich auf sehr hohem Niveau. Damit empfiehlt sich der mediFLEX Gesundheitsschuh aber nicht nur für kranke Füße, sondern generell für den täglichen Einsatz in Beruf, Haushalt und Hobby."
Die mediFLEX Gesundheitsschuhe überzeugen auch in technischen Details. Die große Öffnung sowie das FLEXfit Schnürsystem erleichtern den Einstieg. Das Obermaterial ist thermoisolierend und bietet somit Lauffreude im Sommer wie im Winter. Sensible Füße können aufatmen, da unangenehme Innennähte in diesen Schuhen schlichtweg nicht vorhanden sind.
Weitere Informationen rund um die Gesundheitsschuhe von docPrice sind auf der Website des Sanitaetshaus-24.de erhältlich.