München, 01.10.2012 - Viele Sexualstörungen, wie beispielsweise Orgasmusstörungen bei Frauen oder Erektionsprobleme bei Männern, entstehen im Kopf. Falsche Erwartungen, Versagensängste, hausgemachter Leistungsdruck oder auch Stress wirken sich spürbar auf die Libido und das eigene Sexualleben aus. Auch die sexuelle Lustlosigkeit eines Partners ist häufig ein mentales Problem, dass viele Partnerschaften auf die Probe stellt.
Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Kim Fleckenstein weiß, dass eine sexuelle Problematik schnell zum Teufelskreis werden kann: "Machen wir eine schlechte Erfahrung, neigen wir dazu, diese zu generalisieren. Statt beim nächsten Mal einfach zu entspannen und die Lust zu genießen, macht uns der Kopf einen Strich durch die Rechnung. Wir fokussieren uns auf das Problem und erwarten, dass es wieder auftreten wird. So schaffen wir uns letztlich die Bestätigung unserer eigenen negativen Erwartungshaltung. Lust und sexuelle Aktivität nehmen ab oder der Sex wird gleich gänzlich vermieden."
Egal ob Sexualstörung, Tabus, unausgesprochene Wünsche oder Routine im Bett, gemeinsam ist all diesen Lustkillern, dass sie unterbewusst wirken. Hypnose bietet hier wirksame und schnelle Hilfe, denn durch das Erinnern positiver sexueller Erfahrungen können Lust und Leidenschaft für das eigene Sexualeben wieder entdeckt werden.
Das Hypnoseprogramm "Get better sex! Mehr Lust und Leidenschaft mit Hypnose!" ist eine sinnliche und genussvolle Phantasiereise, die den Hörer auf eine Entdeckungsreise durch den eigenen Körper mitnimmt. Durch eine tiefe Entspannung und gezielte Anleitungen können innere Blockaden gelöst und das Lustempfinden wieder entdeckt oder gesteigert werden.
"Get better sex! Mehr Lust und Leidenschaft mit Hypnose!" ist als App im App Store für das iPhone, den iPod touch und das iPad verfügbar, bei Google play für Android-Systeme und als mp3 Download bei iTunes und Audible erhältlich.