Mit dem traditionellen Mafia Krimi-Dinner "Frei aber Tod" hat die Veranstalterin Marion Hasenauer bereits in vielen Städten der Region, von Gießen bis Würzburg, ihre Gäste begeistert. Nun ist das zweite Krimi-Dinner-Theaterstück fertig und wird in Fulda Premiere haben. Die Krimi Dinner und Dinner im Dunkeln sind für Feiern und Gesellschaften ebenso wie für Firmenveranstaltungen und Weihnachtsfeiern bei Marions´s Events und Trends buchbar.
"Dracula" als Handlungsrahmen eines Krimi-Dinner erscheint ungewöhnlich und deutet auf einen nicht ganz unblutigen Abend hin. Veranstalterin Hasenauer versichert aber, dass Vegetarier herzlich willkommen sind, denn sie fügt lächelnd hinzu "die schmecken uns ebenso gut".
"Handlungsrahmen der Geschichte ist der spannungsreiche Konflikt zwischen Werwölfen und Vampiren. Die Gäste schlüpfen in verschiedene Rollen und müssen mit Hilfe von Spielanweisungen und ihren Texten unter sich den Mörder finden" erklärt Eventmanagerin Hasenauer die Idee des Krimi-Dinners. Die Geschichte zu diesem Krimi-Dinner "Biss zum letzten Tropfen" wurde von Marion Hasenauer und der Schaupielerin Hanelore Fiedrich selbst geschrieben.
Neben einer Rolle im Krimi-Dinner erwartet an diesem Abend ab 18.30 Uhr alle Gäste natürlich ein exklusives Buffet im neuen Café Memory, das im Juni an Rand der Altstadt eröffnet hat. Karten für 45 Euro inklusive Buffet sind unter www.marions-events.de erhältlich.
Bildrechte: Fotolia