Der vielfältig ausgezeichnete Geschäftsreisedienstleister HRG hat dem Managing Director für Nordeuropa, Ian Windsor, zusätzliche Aufgaben übertragen. Er ist künftig auch für die Geschäfte von HRG in Deutschland und Frankreich verantwortlich. Windsor, der seine Karriere vor vielen Jahren bei HRG startete, versteht die Branche und globalen Entwicklungen sehr gut. Mit seinem Wissen ist er bei Kunden, Dienstleistern und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt.
HRG-Chief Operating Officer Kevin Ruffles erklärt dazu: "Viele unserer Kunden erwarten, dass wir sie über bestehende Ländergrenzen hinweg betreuen. Das gelingt uns schon sehr gut. Unter Ian Windsors Führung werden wir diese Stärken und Erfahrungen und unseren guten Service in ganz Europa unseren Kunden noch besser vermitteln, um sie noch effektiver betreuen zu können, egal in welchem Land sie tätig sind und welche kulturellen Besonderheiten es dort gibt."
Ruffles weiter: "Im Zuge dieser Veränderungen verlässt uns Mathias Warns, der 2008 den Posten als Geschäftsführer für Deutschland und später zusätzlich die Verantwortung für HRG in Frankreich übernahm. Wir sind sehr dankbar für die Expertise und Erfahrung, die Mathias Warns bei HRG einbrachte. Wir danken ihm für seinen Einsatz für das Unternehmen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."