Kundenzufriedenheit getestet und meventi konnte als Einziger
mit einem „Sehr gut“ überzeugen!
München, 10. Oktober 2012. meventi hat bei einer Branchenanalyse
der Erlebnisgeschenkeportale im Bereich Kundenzufriedenheit
mit einem „Sehr gut“ abgeschnitten und somit
den 1. Platz von 8 Erlebnisanbietern belegt und bedankt sich
nun mit einer Sonderaktion bei seinen Kunden!
Ausgezeichnet.org nutzt Kundenbewertungen um zu entscheiden,
wer die zufriedensten Kunden hat. Diese Einschätzungen der bereits
bestehenden Kunden gewinnen vermehrt an Bedeutung, da sich
immer mehr Interessenten zuerst über andere Meinungen informieren,
bevor sie selbst bei einem bestimmten Anbieter buchen.
meventi überzeugte in allen analysierten Bereichen mit Bestnoten.
Im Bereich der Offenheit für Kundenfeedback punktete meventi mit
der Nutzung eines Bewertungssiegels auf der eigenen Website, bei
dem Kunden direkt Kommentare abgeben können.
In der Social Media Analyse wird hervorgehoben, dass meventi
vielmals bei Fragen in Foren weiterempfohlen wird und bei Facebook,
Twitter und Google+ seine Kunden auf dem neusten Stand
hält. Bei den genutzten Bewertungsplattformen wurde bei meventi
die größte Menge an Feedback bewertet, die teilweise vier mal so
hoch war, wie bei den Mitbewerbern. Zudem ist meventi auf „amazon“
und „ebay“ vertreten, worüber viele Meinungen der Kunden
gesammelt werden, die vor allem das Buchungsverfahren und den
Kundenservice loben.
meventi überzeugt am Ende mit 4,75 von 5 Sternen.
Der Erlebnisexperte kann sich über die Bestnote „Sehr gut“, die nur
einmal vergeben wurde, und die zufriedensten Kunden freuen.
meventi bedankt sich bei seinen Kunden mit einem „Beste-Kunden-
Bonus“, bei dem jeder Bestandskunde eine Gutschrift von 20 € auf
seinem Kundenkonto erhält. Aber auch Neukunden gehen nicht leer
aus, denn diese erhalten, anstatt der Anmeldegutschrift in Höhe von
10 € nun 20 € bei einer Neuanmeldung bis 15. November 2012 auf
ihr Konto gutgeschrieben.