Anfang des Jahres wurde die Website komplett neu gestaltet und organisiert. User können effektiver nach den gewünschten Informationen suchen und werden besser durch die Navigation geleitet. Zudem wurde die Aufmachung moderner, übersichtlicher und ansprechender gestaltet. Dies beinhaltet ebenfalls die Usability für das mobile Web.
Im weiteren Verlauf dieses Prozesses wurde eine Eingliederung der Website in die Plattform Facebook vorgenommen. Da der Trend heutzutage immer mehr auf Social Media Networks strebt, wollte auch das Unternehmen nicht zurückstehen und seinen Kunden diesen Service bieten.
Die Unternehmensseite im Mediaportal wird den Kunden von aktuellen Informationen berichten. Die neusten Nachrichten aus der Sprossenwelt werden dort angezeigt sowie kreative Kochtipps und Meldungen über zukünftige Events.
Vor allem soll die Seite zum Austausch dienen. Interessierte Menschen können angeregt über Meinungen, Rezepte und Erfahrungen diskutieren. Auch wird gerne konstruktive Kritik angenommen. Fragen und Probleme können in diesem Netzwerk gemeinschaftlich gelöst werden.
In Zukunft sind weitere Projekte dieser Art geplant. YouTube, Google+ und Twitter sollen nacheinander erschlossen werden, um den Kunden möglichst viel Handlungsspielraum zu gewährleisten.