Motorengeheul und scharfe Kurven: Abu
Dhabi-Urlauber können jetzt mit L'TUR exklusiv den ultimativen
Adrenalinkick buchen. Sie rasen selbst über den Yas Marina Circuit,
den man sonst nur von der Formel 1 aus dem Fernsehen kennt.
Das Paket umfasst eine 30-minütige Einführung, drei
Trainingseinheiten in einem Renault Clio RS, alles begleitet von
einem Profi-Rennfahrer. Den Höhepunkt bilden unvergessliche 20
Minuten in einem ultraleichten Rennwagen mit 200 PS. Wie die Formel
1-Piloten können Mutige ganz nah am Asphalt mit Hochgeschwindigkeit
die langen Geraden und scharfen Kurven der Rennstrecke austesten und
sich selbst einmal wie Vettel & Co. fühlen. "Für unsere Kunden sind
wir immer auf der Suche nach besonderen Urlaubs-Erlebnissen. Das
Formel 1-Paket gehört ganz bestimmt dazu. L'TUR gibt nicht nur als
Last Minute-Marktführer in Abu Dhabi Vollgas, sondern auch auf der
Formel 1 Rennstrecke", sagt L'TUR-Produktvorstand Sven Schikarsky.
Wer dann noch nicht genug von heißen Reifen hat, kommt im
Vergnügungspark "Ferrari World" gleich nochmal auf Touren. Hier geht
es mit High Speed weiter, zum Beispiel in der mit 240
Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit schnellsten Achterbahn der
Welt. Sechs Übernachtungen mit Frühstück im 5-Sterne-Hotel "Al Raha
Beach" gibt's inklusive Flug und Eintritt in die "Ferrari World"
schon ab 839 Euro. Das Formel 1-Paket kostet 290 Euro und ist vor Ort
über den L'TUR-Reiseleiter buchbar.
L'TUR-Reisen sind in 142 L'TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar,
sowie über die Hotline 01805/212121 und unter www.ltur.de
Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last
Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2010/2011 mit 968.000 Kunden
einen Umsatz in Höhe von 424 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist
mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel
hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor
Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog.
Täglich gibt es rund zehn Millionen Angebote von über 10 000 Hotels
und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air
Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 165 L'TUR Shops, per
Telefon (01805/ 212121) und unter www.ltur.de buchbar. Seit 2011 ist
L'TUR mit 49 Prozent am Online-Reisportal hlx.com beteiligt.
Pressekontakt:
Nina Meyer
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639