Wehrheim im Taunus – Ab Oktober 2012 steigt die Good Vita GmbH in den Online-Gesundheitsmarkt ein und bedient damit die Zielgruppe der Menschen, die ihre Gesundheit und Ernährung bestmöglich managen möchten. Die Good Vita sieht das Thema Gesundheit als Schlüsselfaktor für ein gutes Leben, deshalb die Firmenbezeichnung „Good Vita“.
Das Online-Warenangebot umfasst hochwertige Gesundheits-Artikel (Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte, Arzneimittel, diätetische Lebensmittel, Naturkosmetik) außerdem bietet Good Vita seinen Kunden eine exklusive, persönliche Kundenberatung über eine kostenfeie Kundenhotline. Good Vita offeriert einen vielfältigen Markenmix, neben den erfolgreichen Drogerie-Marken SOS und GreenDoc sind auch die Marken Luvos und Crownvita erhältlich. Abgerundet wird das Sortiment durch die Marke bodyslim, die für gesundes Abnehmen mit natürlichen Wirkstoffen steht. Darüber hinaus warten bereits eine Vielzahl innovativer Konzepte und Produkte auf ihre Umsetzung. Diese unterstreichen den Anspruch des Good Vita-Teams „Gesundheitsprodukte für jedes Lebensalter“ zu verwirklichen.
Good Vita hat sich bewusst als Nischenanbieter von Gesundheitsprodukten auf den Online-Kanal fokussiert, um so den sich informierenden Endverbraucher, der das Internet immer mehr als Basis für sein Gesundheitsmanagement einsetzt, ansprechen und als Kunde gewinnen zu können.
Verbraucher profitieren bei Good Vita vom bequemen und zeitsparenden Online-Shopping sowie von Produkten mit den höchsten Qualitätsstandards zu einem attraktiven Preis.