fit und munter - Preisoffensive bei Fressnapf

fit und munter

Preisoffensive bei Fressnapf

Über 500 Artikel ab sofort zu neuen Dauertiefpreisen
Krefeld, 29.10.2012 - Fressnapf, Europas Marktführer für Heimtierbedarf, senkt ab sofort bei mehr als 500 Artikeln dauerhaft die Preise. Dies gilt insbesondere für den Bereich der Premium-Tiernahrung. "Für uns ist es Anspruch und Verpflichtung, das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis für unsere Kunden anzubieten. Dazu zählen neben dem Einkaufserlebnis, tollen Sortimenten und kompetenter Beratung insbesondere auch attraktive Preise" sagt Fressnapf-Gründer Torsten Toeller. Die neuen Dauertiefpreise gelten sowohl in den teilnehmenden Märkten im gesamten Bundesgebiet als auch im Fressnapf-Onlineshop.

"Wir wollen für unsere Kunden der Ansprechpartner Nummer eins sein und durch attraktive und nachvollziehbare Preise unsere Position weiter ausbauen", so Toeller weiter. Begleitet wird die Dauertiefpreis-Strategie "Zum Glück senkt Fressnapf jetzt die Preise" durch emotionale TV- und Radiospots. "Unsere Kunden werden in den teilnehmenden Märkten die Produkte mit entsprechender Kennzeichnung schnell und einfach finden", freut sich Jutta Türk, Head of Marketing Germany bei Fressnapf.

Hier geht's zu den Werbespots.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: