HolidayCheck ist absolute Service-Spitze: Das bestätigt Deutschlands größtes Service-Ranking. Rund eine Million Kunden haben die Servicequalität von 1256 Unternehmen aus 128 Branchen beurteilt. Ergebnis: HolidayCheck ist das beste Buchungs- und Bewertungsportal mit der höchsten Servicequalität.
72,3 Prozent der Kunden gaben an, ein besonderes Serviceerlebnis bei HolidayCheck erfahren zu haben. Diese Service-Glanzleistung bringt das Schweizer Online-Portal auf einen grandiosen 43. Platz im Gesamtranking aller Branchen und wird mit einem Gold Rang belohnt. Der Gold Rang wird an die 100 servicestärksten Unternehmen in Deutschland vergeben.
Branchenintern hat HolidayCheck wieder einmal die Nase vorn und hängte seine Konkurrenten, die noch nicht mal Werte von 70 Prozent erreichen, um Längen ab.
Das von der ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung Die Welt erstellte Ranking basiert auf insgesamt fast einer Million Kundenurteile zum erlebten Service bei 1256 Unternehmen aus 128 Branchen. Gemessen wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES), der Erlebnisse aktueller und ehemaliger Kunden aus den vergangenen 36 Monaten analysiert.