fit und munter - Premiere für den Hotelspezialisten ANIMOD auf dem World Travel Market 2012

fit und munter

Premiere für den Hotelspezialisten ANIMOD auf dem World Travel Market 2012


Der World Travel Market (WTM) in London ist das
Highlight für die Reisebranche - klar, dass dort auch die ANIMOD GmbH
aus Köln nicht fehlen darf. Am Messestand präsentiert der clevere
Hotelspezialist gemeinsam mit dem amerikanischen Partnerunternehmen
VoucherWonder Inc. aktuelle Trends und Angebote für den UK-,
Skandinavien- und US-Markt.

47.776 Reisespezialisten, darunter ein Kölner Reise-Profi: Wenn
sich vom 5. November bis zum 8. November 2012 das internationale
Who's who der Reisebranche auf dem World Travel Market in London
trifft, ist auch die Kölner ANIMOD GmbH mit Geschäftsführer Harald
Hielscher und dem Leiter des Hoteleinkaufs international, Bernd
Holtmann, vor Ort.

Die Teilnahme an einer der wichtigsten Messen der Branche ist für
die ANIMOD GmbH Premiere und Chance zugleich. "Wir freuen uns sehr,
erstmalig ein Teil des WTM zu sein. Zum einen möchten wir die ANIMOD
GmbH noch klarer in der Branche positionieren und etablieren. Zum
anderen ist es eine tolle Möglichkeit, einen neuen Markt mit
aktuellen und spannenden Trends zu entdecken", sagt Harald Hielscher,
Geschäftsführer der ANIMOD GmbH, vor der Reise nach London. Der
ANIMOD Messestand (EM 535) ist mit seinen 15 m² kein Riese, begrüßt
die Besucher aber mit ganz besonderen Angeboten. Im Fokus stehen
hierbei Produkthighlights für Kunden in Nordamerika und Skandinavien.
"Natürlich sind wir auch gespannt darauf, wie sich unsere Mitbewerber
hier in London präsentieren und wie die Resonanz der Besucher
ausfällt", zeigt sich Hielscher in Vorfreude auf das neue
Messe-Erlebnis WTM. Das Messebusiness ist für das ANIMOD Team trotz
Premiere auf dem WTM kein neues Terrain: Seit 2006 stellt die ANIMOD
GmbH jährlich auf der ITB in Berlin aus und hat dadurch
kontinuierlich ihr internationales Engagement vertieft. Mit der
Teilnahme am World Travel Market soll nun auch die internationale
Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Kooperationspartnern
ausgebaut werden.

Der World Travel Market findet vom 5. November bis zum 8. November
2012 im ExCeL, London Exhibition and Convention Centre, statt und
lädt Reisebegeisterte herzlich ein, neue Tourismus-Trends zu erleben.

Über ANIMOD

Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD
seit 2002 erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen
Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen.
Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der
Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer
Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD
hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den
Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem
US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Hotelspezialist
Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie
Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben
Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von
Angebot und Leistung oberste Priorität.



Kontakt:
ANIMOD GmbH
Panajota Leontaraki
Berrenrather Str. 154-156
50937 Köln
+49 (0) 221 933 74 44
presse@animod.de
http://www.animod.de
 
Pressekontakt:
agentur05 GmbH
Melanie Hohmann
Lichtstr. 43i/Lofthaus
50825 Köln
+49 (0) 221 3550 377 47
hohmann@agentur05.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: