Mit großem Vorsprung hat Ingalena Heuck vor ein paar Wochen beim
München Marathon das Rennen über die halbe Distanz gewonnen. Jetzt
hat die schnelle Langstrecklerin die nächste große Aufgabe vor sich:
die Münchnerinnen und Münchner fit für das Laufen zu machen. Ab
sofort ist die 26-Jährige Lauf-Botschafterin bei ELEMENTS
(www.elements.com).
"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Ingalena Heuck ist
nicht nur eine vorbildliche Athletin, sondern dank ihrer offenen und
sympathischen Art auch eine hervorragende Marken-Botschafterin von
ELEMENTS. Unsere Mitglieder werden von ihrer sportlichen Kompetenz
profitieren", so die ELEMENTS Geschäftsführer René Kalt und André
Ehrlich.
Geplant sind unter anderem Lauf-Highlights im ELEMENTS
Donnersbergerbrücke. Gleichzeitig wird die Münchnerin unter die
Bloggerinnen gehen und regelmäßig über die Facebook-Seite von
ELEMENTS Lauftipps posten.
"Sport mit Social Media zu verbinden, ist eine spannende
Herausforderung, die mich sehr reizt. Außerdem hat mich das
wissenschaftlich fundierte Trainingskonzept von ELEMENTS überzeugt.
Laufen ist zwar ein Outdoor-Sport, aber mit dem richtigen
Indoor-Training schafft man die notwendigen Voraussetzungen, um
schneller und besser zu werden", begründet Ingalena Heuck ihr
Engagement für den neue High-End Fitness- und Wellness-Anbieter.
Ingalena Heuck war 2010 Deutsche Halbmarathon-Meisterin und 2008
Deutsche U23-Meisterin im 10-Kilometer Straßenlauf. 2013 will sie auf
der Marathon-Distanz angreifen. Die diplomierte
Sportwissenschaftlerin ist Autorin des Ratgebers "Marathon-Coach" und
des "B2run Einsteigercoach".
ELEMENTS ist eine Marke der Genossenschaft Migros Zürich.
Terminvorankündigung:
Am Dienstag, 13. November 2012, findet zum Start von ELEMENTS eine
Pressekonferenz im ELEMENTS Donnersbergerbrücke (Erika-Mann-Str. 61)
statt. Beginn ist 11 Uhr. Teilnehmer sind Jörg Blunschi,
Geschäftsleiter Migros Zürich, René Kalt und André Ehrlich.
Pressekontakt:
Torsten Fricke
Mobil: +49 171 41 58 329
t.fricke@tv-media.de