fit und munter - Lufthansa weitet ihre Sommerziele 2013 aus

fit und munter

Lufthansa weitet ihre Sommerziele 2013 aus

Lufthansa weitet ihre Sommerziele 2013 aus

Lufthansa schaltet ihr touristisches Flugprogramm für die kommende Sommersaison 2013 ab sofort frei und erweitert dabei ihr Angebot um vier neue attraktive Sommerziele. Ob Badeurlaub, Entdeckungsreise oder Städtetrip - Lufthansa fliegt ihre Urlaubsgäste mit dem Service einer Linienfluggesellschaft in die "schönsten Wochen" des Jahres. Dabei bietet die Fluglinie ihren Passagieren neben der Economy Class auf allen Flügen auch die Business Class an, in der die Privatreisenden ausgewählte Mahlzeiten genießen, mehr Freigepäck in die Ferien mitnehmen können und beim persönlichen "Priority Boarding" vor allen anderen Passagieren einsteigen können.

Neben den beliebten Städten und Metropolen in Europa, die ganzjährig angeflogen werden, profitieren Urlaubsgäste im kommenden Sommer von zahlreichen zusätzlichen Flugverbindungen in nahezu alle Ferienregionen rund um das Mittelmeer (siehe Liste unten). Im kommenden Sommer wird dadurch das Lufthansa-Streckennetz zeitweise um 25 Ziele wachsen. Während der nachfragestarken Periode der Schulferien werden mehrere Verbindungen sogar täglich angeboten.

Folgende vier neue Saisonziele ergänzen das Angebot:

Die Airline wird die Urlaubsreisenden als Neuanflug auf die Baleareninsel Menorca fliegen, der kleineren Nebeninsel von Mallorca. Von München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin landen die Fluggäste jeweils nonstop nach nur zwei Stunden Flugzeit in Mahón, der Inselhauptstadt Menorcas.

Ein weitere beliebte spanische Urlaubsregion, die Costa de la Luz, wird für Lufthansa-Kunden bequem erreichbar. Die andalusische Stadt Jerez de la Frontera wird kommenden Sommer aus Düsseldorf und Frankfurt mit Lufthansa angesteuert. Die historische Stadt und Wiege des Sherrys ist ein idealer Ausgangspunkt zu vielen beliebten Badeorten an der spanischen Südküste.

Das bulgarische Varna am Schwarzen Meer ist ein weiteres neues Sonnenziel für die deutsche Fluglinie. Die Strände und die historische Hafenstadt sind bei vielen Urlaubern beliebt. Passagiere fliegen nonstop ab Düsseldorf in das bekannte Touristenzentrum.

Als weiteres neues Ziel wird die walisische Hauptstadt Cardiff erstmals in den Lufthansa Flugplan zum Sommer aufgenommen. Ab Düsseldorf bringt die Fluglinie ihre Passagiere direkt an die Südküste von Wales. Dieses bergige Land im Westen Großbritanniens ist wegen seiner beeindruckenden Landschaften mit mehreren Nationalparks und wegen seiner unzähligen Burgen bekannt und beliebt.

Außerdem werden neue Verbindungen zu bereits bestehenden Zielen aufgenommen. Antalya an der türkischen Südküste wird im nächsten Sommer auch von Frankfurt und Berlin angeflogen. Die portugiesische Ferieninsel Madeira (Funchal) und Marrakesch in Marokko werden erstmals während des gesamten Sommers aus Düsseldorf und Berlin angeboten. Nonstop ab Berlin startet Lufthansa nach Faro an die Südküste Portugals. Schließlich bekommt künftig auch die Baleareninsel Ibiza eine Anbindung an das Drehkreuz Frankfurt.

Bereits ab 99 Euro bringt Lufthansa ihre Gäste entspannt und erholsam in den Urlaub und wieder zurück. Sämtliche Sommerflüge sind ab sofort buchbar. Der Preis gilt für Economy Class und beinhaltet alle Steuern und Gebühren für einen Hin- und Rückflug bei Buchung unter www.lufthansa.com - Meilen inklusive. Buchungen sind auch über das Lufthansa Call Center in Deutschland unter der Telefonnummer 01805 805 805 (0,14 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz; Preise aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 Euro/Min.), über die Lufthansa-Reisebüropartner sowie bei den Lufthansa Verkaufsschaltern an den Flughäfen möglich.


Deutsche Lufthansa AG
FRA CI Lufthansa Basis
60546 Frankfurt/Main
Deutschland

Telefon: +49 (069) 696 3659
Telefax: +49 (069) 696 6198

Mail: media-relations@dlh.de
URL: http://www.lufthansa.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: