fit und munter - Deutschlands Pärchen machen den Zungentest (BILD)

fit und munter

Deutschlands Pärchen machen den Zungentest (BILD)



Mit Phantasie kann man die Vorteile einer Zahnpasta für
Verbraucher sympathisch und anschaulich übermitteln.

Das Bielefelder Unternehmen Dr. Kurt Wolff startet für Biorepair
eine Fernsehkampagne und stellt auf eine neue Weise das Wirkprinzip
seiner Zahnpasta dar. Der 20-Sekunden-Spot, der ab November
ausgestrahlt wird, lässt Paare jeden Alters den Zungentest machen und
dabei gegenseitig die Glätte der Zähne überprüfen. "Immer noch glatt"
ist die einhellige Meinung der Probanten. So glatt, dass Bakterien
und Zahnbelag stundenlang keine Chance haben! Der "Lotus-Effekt"
kommt durch den 20-prozentigen künstlichen Zahnschmelz, der an der
Deckschicht der Zähne anhaftet. Zum Abschluss des Spots kommt der
Aufruf zum Nachmachen. Bleibt abzuwarten, mit welchen Folgen!



Pressekontakt:
Dr. Wolff-Gruppe
Eva Gertz - Pressereferentin
Johanneswerkstr. 34 - 36
33611 Bielefeld

Tel. 0521 - 8808-292 (-243)
Fax. 0521 - 8808-254
Mob. 0171 - 270 75 35
Mail: pr@dr-kurt-wolff.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: