Grenada, 10. November 2012. Für alle, die dem Weihnachtsstress und der Kälte entfliehen möchten, bietet das Blue Horizons Garden Resort auf der Karibikinsel Grenada ein super Angebot: Für jede siebte Übernachtung gibt es zwei Gratisnächte für alle Aufenthalte bis 25.12.2012. Das heißt bei einem Aufenthalt von 14 Tagen schenkt Ihnen das Hotel sogar VIER, bei einem Aufenthalt von 21 Tagen ganze SECHS Übernachtungen. Das Angebot kann u.a. auch über Dertour, Meier"s Weltreisen und TUI gebucht werden.
Anreise mit Condor über Barbados (Fliegenpreise!), British Airways über London oder ab Miami und New York mit American Airlines, Delta und Caribbean Airways.
Über das Blue Horizons Garden Resort http://www.grenadabluehorizons.com/
Das Blue Horizons liegt an der Südwestküste von Grenada, inmitten eines wunderschönen tropischen Gartens, nur 300 m vom Strand entfernt.
Komfortable Appartements mit Kitchenette, freundliches Personal und eines der besten Restaurants auf der Insel, La Belle Creole, erwarten Sie.
Die 32 Suiten sind zwischen 40m2 und 70 m2 groß und sehr geschmackvoll im zeitgemaessen Stil eingerichtet. Alle verfügen über eine komplett ausgestattete Küchenzeile, Bad, Klimaanlage, CD-Spieler, Radio, Kabel-Fernseher, Telefon, Haarfön, Bügelset und Safe sowie überdachter Terrasse.
Hotelausstattung: Süßwasser-Pool, Poolbar, Spiele- und Leselounge, Kinderspielplatz, Restaurant, Rezeption, Konferenzraum. Wassersport- und Tauchbasis "Aquanauts" an der Grand Anse Bay http://www.aquanautsgrenada.com/. Liegestühle, Schnorchelausrüstung und Hobie-Cats werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch im Preis inklusive: Schnuppertauchen im Pool. Kinder unter 16 Jahren wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern.
Lage: nur 300 m entfernt von einem der schönsten Karibikstrände - der 3 km langen Grand Anse Bay. Einkaufsmöglichkeiten und andere Hotels in Gehweite. Transferzeit vom Flughafen ca. 15 Minuten.
Das Blue Horizons Garden Resort ist ein zertifiziertes "Green Globe Hotel".
Über die Insel Grenada
Grenada wird auch als die Gewürzinsel bezeichnet. Muskatnuss, Kakao, Kokosnüsse, Zimt, Nelken, Vanille - in dieser üppigen Vegetation wächst fast alles. Zwei Drittel der Insel bestehen aus Regenwald. Ausflugsziele sind die zahlreichen Wasserfälle, der Grand Etang National Park, Gewürz- und Obstplantagen, Rumdestillerien, die Schokoladenfabrik und zahlreiche Plantagenhäuser. Aber auch die Hauptstadt St. George"s mit ihrer einzigartigen Carenage, dem bunten Bauernmarkt und dem Yachthafen sind einen Besuch wert. Die wunderschöne, tropische Natur kann bei Wanderungen in diversen Schwierigkeitsstufen oder dem Mountainbike erkundet werden.
Aber auch Unterwasser hat die Insel einiges zu bieten: Ingesamt 30 Tauchplätze sorgen auch bei erfahrenen Tauchern für Abwechslung. Nachttauchgänge, Wracktrauchen, Strömungstauchen sowie Tauchkurse für Anfänger und Fortgeschrittene werden angeboten. Boss Reef - ein gewaltiges Riff, welches sich über ca. 8 km erstreckt, ein Unterwasser Skulpturenpark und die Bianca 'C' - ein riesiges, 186 Meter langes Kreuzfahrtschiff-Wrack gehören zu den beliebtesten Tauchspots.