fit und munter - Wasserbetten sind extrem bandscheibenfreundlich

fit und munter

Wasserbetten sind extrem bandscheibenfreundlich

Wasserbetten sind eine Wohltat bei Rückenschmerzen, denn bei einem Bandscheibenleiden ist es wichtig, auf die Wahl der richtigen Matratze zu achten
(NL/5886468076) Das Wasserbetten zahlreiche medizinische Vorteile haben, ist hinlänglich bekannt. Das in den Matratzen enthaltene warme Wasser lindert Muskel- und Rheumaschmerzen und fördert einen gesunden und erholsamen Schlaf. Da in einem Wasserbett keine Druckpunkte existieren, profitiert in besonderem Maße auch die Wirbelsäule von den Vorzügen einer mit Flüssigkeit gefüllten Matratze. Auf der Internetseite http://www.silent-night.at erfahren Patienten, wie sie ihrem Rücken schon ab 1,- Euro am Tag etwas Gutes tun.

Leider viel zu viele Menschen kennen das Gefühl, am Morgen mit steifen Gelenken und schmerzendem Rücken aufzustehen. Bandscheibenprobleme zählen zu den häufigsten Leiden in unserer Zeit. Betroffen sind nicht mehr nur Rentner und Pensionisten, sondern zunehmend auch jüngere Personen. Die Ursache liegt nicht nur im Bewegungsmangel oder in einer Fehl-, beziehungsweise Überbelastung der Wirbelsäule, sondern auch an den falschen Betten. Das dauerhafte Schlafen auf einer zu weichen, aber auch auf einer zu harten Matratze kann die Bandscheiben schädigen und einen regenerativen Schlaf verhindern. Ein Wasserbett hingegen belastet den Rücken in keiner Weise, da sich die Matratze den Körperformen anpasst und keine Druckpunkte entstehen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: