fit und munter - Generation M von bredent GmbH – multifunktionsfähige Fräser für das Zahntechniklabor

fit und munter

Generation M von bredent GmbH – multifunktionsfähige Fräser für das Zahntechniklabor

„Optimierung der Oberflächenbearbeitung“ so lautete der Kundenwunsch. Mit der Generation M von bredent ist dies nun realisierbar.
„Optimierung der Oberflächenbearbeitung“ so lautete der Kundenwunsch. Mit der Generation M von bredent ist dies nun realisierbar, denn die mulitfunktionsfähigen Fräser für das Handstück überzeugen durch die vielfältige Anwendung im Labor. Die neuen Verzahnungen von „supergrob“ bis „fein“ mit den Bezeichnungen M7, M5, M3 und M1 zeichnen sich durch aggressive Schneidleistung und hohe Standzeit aus. Dies wird durch den speziellen Freiwinkel und die bewährte Schneidekantenabstützung durch den Hinterschliff ermöglicht. Die Bearbeitung von unterschiedlichen Legierungen und Kunststoffen wird durch die neue Verzahnungsart vereinfacht und reduziert die Nacharbeit: Mit Generation M entstehen perfekte Werkstückoberflächen. Durch die Multifunktionalität wird die Vielfalt der Fräser am Arbeitsplatz verringert. Dies hat einen positiven Effekt auf die Kostenentwicklung, denn konkrete Einsparungen sind möglich.

Vorerst wird die Firma bredent in Senden mit vier Formen in die neue Generation M starten; weitere Formen mit neuer Verzahnung für ein effizientes Arbeiten folgen. Einführungsangebote der neuen Fräser sind bis Ende Dezember 2012 erhältlich.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: