fit und munter - Swiss up: Migros Zürich eröffnet Deutschlands erstes ELEMENTS / Neuartiges wissenschaftliches Trainingskonzept und High-Class-Ambiente setzt in der Fitnessbranche neue Impulse

fit und munter

Swiss up: Migros Zürich eröffnet Deutschlands erstes ELEMENTS / Neuartiges wissenschaftliches Trainingskonzept und High-Class-Ambiente setzt in der Fitnessbranche neue Impulse


Deutschlands erstes High-End-Fitness- und
Wellnessstudio ELEMENTS Donnersbergerbrücke (www.elements.com) ist
heute offiziell eröffnet worden. ELEMENTS ist eine Marke der
Genossenschaft Migros Zürich. Derzeit entstehen vier weitere Anlagen
in München, Stuttgart und Frankfurt. Geplant ist es, in einer
weiteren Phase mit 50 Studios an allen Top-Standorten in Deutschland
präsent zu sein.

Jörg Blunschi, Geschäftsleiter der Migros Zürich: "Nebst dem
Einzelhandel gehören auch Fitness- und Wellnessanlagen zum
Kerngeschäft der Migros. Durch die Expansion wollen wir unser
langjähriges Know-how nach Deutschland bringen und erfolgreich
umsetzen. Unser mittelfristiges Ziel ist die Marktführerschaft bei
Premium-Fitnessanlangen in Deutschland."

Geführt wird ELEMENTS von René Kalt, der für die Migros Zürich die
Direktion Klubschulen/Freizeitanlagen verantwortet, sowie von André
Ehrlich.

René Kalt: "ELEMENTS bietet Training und Wellness in einem
besonderen Ambiente. Das sieht man auf den ersten Blick.
Entscheidender ist aber: ELEMENTS steht für ein besonderes Trainings-
und Betreuungskonzept. Unser Anspruch ist es, dass jedes Mitglied die
Ziele erreicht, die es sich vorgenommen hat. Egal, ob es um
Gewichtsreduzierung, Figurformung oder um den Wunsch nach einem
gesünderen Leben geht."

André Ehrlich: "Unser Claim "Swiss up your life" ist nicht nur ein
Hinweis auf unseren Schweizer Mutterkonzern und darauf, dass wir
unseren Mitgliedern Schweizer Qualität versprechen. SWISS steht für
unser Trainingskonzept, nämlich für Successful workout - intensive,
short & stepless. Aufgrund neuer sportwissenschaftlicher Erkenntnisse
wissen wir, dass oft ein kurzes Training ausreicht, allerdings nur
dann, wenn es regelmäßig stattfindet, vernünftig aufgebaut und eben
intensiv ist."

Das ELEMENTS Donnersbergerbrücke bietet Training und Wellness auf
2.700 Quadratmetern. Das Interiordesign wurde vom international
bekannten Innenarchitekten Claudio Carbone entwickelt. Für die
Umsetzung zeichnete sich das Architektenbüro KSP Jürgen Engel
verantwortlich. Auf die Mitglieder warten über 120 Geräte, ein
elektronisch gesteuerter Kraftzirkel, Vibrationsplatten, eine
Functional-Area-Zone samt TRX-Brücke, eine Freihantelfläche und eine
Box-Area sowie zwei Group-Fitness-Räume mit über 300 Kursen pro
Monat.

Prominente Markenbotschafter sind Biathlon-Weltmeister Andi
Birnbacher, TV-Moderatorin Kate Abdo und Münchens Laufstar Ingalena
Heuck.



Pressekontakt:
Torsten Fricke
Tel.: +49 89 3090 675-0
Fax: +49 89 3090 675-75
Mobil: +49 171 41 58 329
presse@elements.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: