fit und munter - Candy Crush Saga wird mobil / Top 10 Facebook-Spiel nun auch für iPhone&Co. verfügbar

fit und munter

Candy Crush Saga wird mobil / Top 10 Facebook-Spiel nun auch für iPhone&Co. verfügbar


King.com, führendes Unternehmen im Bereich Casual
Social Games, hat heute den Launch seines populärsten
Facebook-Spieles Candy Crush Saga für iPhone, iPad und iPod Touch
bekannt gegeben. Das täglich von fast fünf Millionen Menschen bei
Facebook gespielte Spiel ist nach Bubble Witch Saga das zweite, das
vollständig für den mobilen und Tablet-Bereich in einer iOS-Version
umgesetzt wurde. Spielern ist es damit möglich, jederzeit ihre
individuellen Fortschritte, virtuellen Güter und Bestenlisten online
abzurufen - egal, ob sie mit dem iPhone, dem iPad oder an ihrem
Computer spielen.

Riccardo Zacconi, CEO und Mitgründer von King.com: "Es gab bereits
mehr als 100 Millionen Gameplays innerhalb der ersten Tage nach dem
Start der mobilen Version von Bubble Witch Saga. Candy Crush Saga ist
nun unser zweites Facebook-Spiel für den mobilen Bereich mit voller
Plattformunabhängigkeit und Synchronisation der Inhalte."

Zu den Candy Crush Saga Funktionen für iPhone, iPad und iPod Touch
gehören neben dem Cross-Plattform-Ansatz 125 spannende Levels und
verschiedene Spielmodi, eine optimierte Grafik für den mobilen
Bereich sowie eine integrierte Online-Anbindung zum Game Center, um
Errungenschaften freizuschalten oder Freunde herauszufordern.

Eine Android-Version wird - zusammen mit weiteren mobilen
Versionen der beliebten King.com Saga Serie - voraussichtlich Anfang
2013 erscheinen.

Die mobile Version von Candy Crush Saga ist ein "Free to Play"
Game. Es ist ab sofort frei verfügbar und hier abrufbar:
https://itunes.apple.com/app/candy-crush-saga/id553834731.

Über King.com:

King.com ist weltweit führender Anbieter von Casual Social Games
mit über 40 Millionen monatlichen Spielern und mehr als 3 Milliarden
monatlich weltweit gespielten Games. King.com bietet mehr als 150
exklusive Games über King.com, mobile Applikationen, Google+ und
Facebook an. Weitere Informationen: about.king.com.

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.



Pressekontakt:
King.com - Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro,
Bahrenfelder Str. 93, 22765 Hamburg, Telefon 040-392225,
kingcom@ohb-redaktionsbuero.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: