Reisen im Premium-Segment liegen heutzutage voll im Trend: Statt Durchschnittlichkeit, billigem Massenbetrieb und durchwachsener Qualität wird oft dem höherpreisigen High-End-Urlaub der Vorzug gegeben. Um dieses Reisesegment geht es im neuen Internetmagazin Upper Deck Travel. Dieses ist seit kurzem unter den Adressen www.upperdecktravel.de und www.upperdecktravel.at online zu erreichen.
Drei verschiedene Sparten bieten den Konsumenten bei Upper Deck Travel einen Überblick über Neuigkeiten: Die Rubrik "reside" berichtet über Hotels und Resorts, in "cruise" geht es um Kreuzfahrten sowie Premiumreisen mit Flugzeug und Zug. In der Sparte "discover" wird schließlich über Destinationen und spezielle Themen berichtet - zuletzt beispielsweise über die "Hotels von James Bond".
Neben der eigentlichen, in eleganten, ruhigen Farbtönen gehaltenen Website ist Upper Deck Travel auch bereits auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter präsent.
Upper Deck Travel wird von der Cubo Media GmbH aus Wien herausgegeben, die bereits das erfolgreiche Luftfahrt-Branchenportal Austrian Aviation Net mit mehr als 40.000 monatlichen Leserinnen und Lesern publiziert.